Seit wann verfallen Meilen wieder?

ANZEIGE

weltfahrer

Aktives Mitglied
07.09.2018
228
83
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in der Suchfunktion habe ich nichts konkretes gefunden. Seit wann verfallen Meilen wieder? Ich komm in letzter Zeit kaum noch zum Fliegen, da die beruflichen Flüge fas komplett weggefallen sind und privat ist es zumindest vorübergehend auch weniger geworden, dadurch schein ich das Datum verpasst zu haben. Meilen habe ich übrigens kaum verloren, da ich mir am Anfang der Pandemie viele Baumarktgutscheine geholt habe, die zwar nicht günstig waren, aber die ich damals gut brauchen konnte und auch nicht wusste, wann es nach der Pandemie wieder weiter geht.

Vielen Dank im Voraus!

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.975
3.407
FMO, AMS
Hallo zusammen,

in der Suchfunktion habe ich nichts konkretes gefunden. Seit wann verfallen Meilen wieder? Ich komm in letzter Zeit kaum noch zum Fliegen, da die beruflichen Flüge fas komplett weggefallen sind und privat ist es zumindest vorübergehend auch weniger geworden, dadurch schein ich das Datum verpasst zu haben. Meilen habe ich übrigens kaum verloren, da ich mir am Anfang der Pandemie viele Baumarktgutscheine geholt habe, die zwar nicht günstig waren, aber die ich damals gut brauchen konnte und auch nicht wusste, wann es nach der Pandemie wieder weiter geht.

Vielen Dank im Voraus!

Wo hast du gelesen dass der Meilenverfall ausgesetzt wurde? Du hast kein Datum verpasst, es gab nämlich gar keins...

weltfahrer

Aktives Mitglied
07.09.2018
228
83
ANZEIGE
300x250
Geht sich aber auch nicht aus. Juli 19 bis März 23 sind mehr als 36 Monate.

Ich bin jetzt echt nicht mehr sicher. Nachdem es hier aber mehrere Threads zum Thema Meilenverfall zum März 23 gab, hab ich Irgendwie gedacht, dass das wohl das Ende der COVID Schonfrist war.