ANZEIGE
Nun bin ich ja seit Anfang des Jahres im Amtrak Guest Rewards Program angemeldet und hatte im März einiges an Punkten gesammelt. Seit meiner Rückkehr nach D erhalte ich bei Weiterleitung auf
https://www.amtrakguestrewards.com/SAML
aber nur noch eine Fehlermeldung, und zwar diese hier:
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 136325292609316xxx01
Die URL www.amtrak.com macht noch keine Probleme, und dort kann ich mich auch einloggen, und sehe dann meine Gesamtpunktzahl. Klicke ich dann aber auf eine der Optionen und die URL oben springt auf amtrakguestrewards, ist sofort alles vorbei..
Da ich das gerade wieder mal an inzwischen bestimmt dem 10. neubenutzten Hotelcomputer erlebe, meine ich ausschliessen zu können, dass es an Virus oder Cookies liegt, zumal dieser Mist ja auch bei KEINER anderen von mir besuchten Seite auftritt.
Wenn aber auf dem Amtrak-Server seit Wochen ein Software-Glitch vorliegt, warum finde ich dann nichts hierzu bei Google ?
Ist evtl. jemand hier auch beim A-Sammelprogramm registriert und kann etwas Licht ins Dunkel bringen ?
https://www.amtrakguestrewards.com/SAML
aber nur noch eine Fehlermeldung, und zwar diese hier:
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 136325292609316xxx01
Die URL www.amtrak.com macht noch keine Probleme, und dort kann ich mich auch einloggen, und sehe dann meine Gesamtpunktzahl. Klicke ich dann aber auf eine der Optionen und die URL oben springt auf amtrakguestrewards, ist sofort alles vorbei..
Da ich das gerade wieder mal an inzwischen bestimmt dem 10. neubenutzten Hotelcomputer erlebe, meine ich ausschliessen zu können, dass es an Virus oder Cookies liegt, zumal dieser Mist ja auch bei KEINER anderen von mir besuchten Seite auftritt.
Wenn aber auf dem Amtrak-Server seit Wochen ein Software-Glitch vorliegt, warum finde ich dann nichts hierzu bei Google ?
Ist evtl. jemand hier auch beim A-Sammelprogramm registriert und kann etwas Licht ins Dunkel bringen ?