Seit Wochen „technische“ Probleme Select Benefit einzulösen

ANZEIGE

Karl Koch

Reguläres Mitglied
04.10.2022
34
17
ANZEIGE
Hallo,

ich wollte mal fragen ob noch jemand diese Probleme mit den Select Benefits hat, seit Wochen kann ich meine Benefits nicht einlösen und bekomme immer Fehler angezeigt habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben... ihr kennt das, es dauert. Wollte mal wissen ob es noch jemand so ging/geht? Oder das bereits bekannt ist?

habe verschiedene Browser ausprobiert und auch diverse Einstellung. Es hat leider nichts geholfen… IMG_0064.png

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
Hallo,

ich wollte mal fragen ob noch jemand diese Probleme mit den Select Benefits hat, seit Wochen kann ich meine Benefits nicht einlösen und bekomme immer Fehler angezeigt habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben... ihr kennt das, es dauert. Wollte mal wissen ob es noch jemand so ging/geht? Oder das bereits bekannt ist?

habe verschiedene Browser ausprobiert und auch diverse Einstellung. Es hat leider nichts geholfen… Anhang anzeigen 221944
Ja, hier auch. Telefonisch wurde das direkt umgesetzt. Steht auch auf der Webseite das man das telefonisch anfragen kann.

• Like
Reaktionen: Karl Koch

Karl Koch

Reguläres Mitglied
04.10.2022
34
17
Ok guter Tipp, das habe ich übersehen. Dann ruf ich da direkt mal an. Viele Dank!

Radlfan1966

Neues Mitglied
11.09.2023
10
4
Dieselbe Fehlermeldung hatte ich kürzlich im August auch.
Ich habe es 'zufällig' meinem alten Notebook (mit Browser GoogleChrome) dann problemlos geschafft. Bin mir nicht sicher ob es ein Connectivity oder ein browserproblem ist.

Karl Koch

Reguläres Mitglied
04.10.2022
34
17
ANZEIGE
300x250
Bei mir klappt es auch wieder, habe sogar eine Antwort von MM bekommen, Sie kannten Das Problem und arbeiteten an einer Lösung. Scheint also geklappt zu haben.

• Like
Reaktionen: 3LG