ANZEIGE
Prolog
Anfang des Jahres habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich im Rahmen der noch bis Ende Juni geltenden doppelten Statusmeilen die Requalifikation des im letzten Jahr erflogenen SENs anvisieren werde. Nachdem ich mich dafür entschieden habe, ging es auf die Suche nach der passenden Business RT Fare.
Zur Wahl standen innereuropäische Runs und die Langstrecke. Aus Zeit- und Komfortgründen habe ich mich für die Langstrecke entschieden, da u.a. die Kosten für beide Konstellationen ähnlich hoch waren und die Langstrecke natürlich reizt.
Da erstens die Angebote der LH-Gruppe in BK P mit nur 100% Entfernungsmeilen und verringerter umsatzbasierter Prämienmeilenvergabe nach Umsatz erfolgen, habe ich mich Anfang April für den LO-Sale ex ARN nach YYZ mit folgenden Flügen entschieden (Verfügbarkeiten waren damals traumhaft, mittlerweile findet man erst im Herbst vereinzelt wieder etwas):
25.06. LO458 ARN-WAW E90 1930 2110
26.06. LO41 WAW-YYZ 788 1400 1710
27.06. LO46 YYZ-WAW 788 2215 1240+1
28.06. LO457 WAW-ARN E90 1700 1845
Zusätzlich wurden folgende Zubringerflüge nach ARN gebucht:
24.06. EW4601 BER-ARN 320 2030 2210
29.06. EW4600 ARN-BER 320 0645 0830
Die LOT-Angebotstarife buchen in Buchungsklasse F mit 150% Entfernungsmeilen ein, da es glücklicherweise kein Äquivalent zur P-Klasse gibt.
Die Meilenausbeute liegt inkl. Wings-Zubringer bei ca. 47k, was für knapp 1700€ IMHO eine gute Ausbeute ist.
Ich bin gespannt auf die 2-2-2 Bestuhlung der LO, mir wäre direct aisle access von allen Plätzen auch lieber, aber dafür hat man einen weitaus größeren Footrest.
Stay tuned...
Anfang des Jahres habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich im Rahmen der noch bis Ende Juni geltenden doppelten Statusmeilen die Requalifikation des im letzten Jahr erflogenen SENs anvisieren werde. Nachdem ich mich dafür entschieden habe, ging es auf die Suche nach der passenden Business RT Fare.
Zur Wahl standen innereuropäische Runs und die Langstrecke. Aus Zeit- und Komfortgründen habe ich mich für die Langstrecke entschieden, da u.a. die Kosten für beide Konstellationen ähnlich hoch waren und die Langstrecke natürlich reizt.
Da erstens die Angebote der LH-Gruppe in BK P mit nur 100% Entfernungsmeilen und verringerter umsatzbasierter Prämienmeilenvergabe nach Umsatz erfolgen, habe ich mich Anfang April für den LO-Sale ex ARN nach YYZ mit folgenden Flügen entschieden (Verfügbarkeiten waren damals traumhaft, mittlerweile findet man erst im Herbst vereinzelt wieder etwas):
25.06. LO458 ARN-WAW E90 1930 2110
26.06. LO41 WAW-YYZ 788 1400 1710
27.06. LO46 YYZ-WAW 788 2215 1240+1
28.06. LO457 WAW-ARN E90 1700 1845
Zusätzlich wurden folgende Zubringerflüge nach ARN gebucht:
24.06. EW4601 BER-ARN 320 2030 2210
29.06. EW4600 ARN-BER 320 0645 0830
Die LOT-Angebotstarife buchen in Buchungsklasse F mit 150% Entfernungsmeilen ein, da es glücklicherweise kein Äquivalent zur P-Klasse gibt.
Die Meilenausbeute liegt inkl. Wings-Zubringer bei ca. 47k, was für knapp 1700€ IMHO eine gute Ausbeute ist.
Ich bin gespannt auf die 2-2-2 Bestuhlung der LO, mir wäre direct aisle access von allen Plätzen auch lieber, aber dafür hat man einen weitaus größeren Footrest.
Stay tuned...