ANZEIGE
Moin!
Ich hätte da mal gerne ne Frage......
Ihr könnt mich steinigen, auslachen, verbannen oder sonstwas, aber ich glaube, ich hab's noch immer nicht verstanden, obwohl ich schon 5532790537 Beiträge dazu gelesen habe Eigentlich dachte ich bis soeben, es ist ganz einfach. Aber der Beitrag hier wirft wieder alles durcheinander
Also bitte ganz langsam zum mitschreiben....:
Ich habe im Juli 2008 meinen SEN erreicht. Somit ist mein Status bis 02/11 gültig. Alles klar.
Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen?
Lieben Dank!
Ich hätte da mal gerne ne Frage......
Ihr könnt mich steinigen, auslachen, verbannen oder sonstwas, aber ich glaube, ich hab's noch immer nicht verstanden, obwohl ich schon 5532790537 Beiträge dazu gelesen habe Eigentlich dachte ich bis soeben, es ist ganz einfach. Aber der Beitrag hier wirft wieder alles durcheinander
Also bitte ganz langsam zum mitschreiben....:
Ich habe im Juli 2008 meinen SEN erreicht. Somit ist mein Status bis 02/11 gültig. Alles klar.
- Was passiert, wenn ich _nur_ 2009 meine 1x0000 Statusmeilen sammle? Verlängert sich der Status, wenn ja, wann ist das neue Ende?
- Was passiert, wenn ich _nur_ 2010 meine 1x0000 Statusmeilen sammle? Dann wird der Status doch bis 02/13 verlängert, oder?
- Wie schaut es aus, wenn ich 2009 _und_ 2010 meine 1x0000 Statusmeilen erreiche? Wie sieht dann das Statusende aus?
Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen?
Lieben Dank!