ANZEIGE
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen, was die Bestätigung der Warteliste für O auf der A380 bei LH angeht?
Hintergrund ist, dass ich ein reguläres C-Bezahlticket mit eVouchern auf einer Strecke upgraden möchte und auch angefragt habe.
Seit 3 Monaten steht die Anfrage allerdings auf Warteliste (Abflug im April), obwohl die First noch komplett frei ist.
Ich hatte irgendwo hier gelesen, dass wohl das revenue management direkt etwas durchbringen könnte, aber jegliche Anfrage bei der SEN-Hotline wurde eher mit den Worten abgeblockt, dass alles richtig eingegeben sei und die Buchungssteuerung das schon bei Verfügbarkeit - ggf. erst am Tag des Abflugs - freigeben würde.
Natürlich gibt es schlimmeres als nicht F fliegen zu können, aber die Nutzungsmöglichkeit der eVouchers wird meines Erachtens doch immer stärker eingeschränkt.
Ich wollte mal hören, ob ihr anderen SEN´s da bessere Erfahrungen habt oder ob sich die Warteliste i.d.R. bestätigt.
Danke im Voraus!
wie sind eure Erfahrungen, was die Bestätigung der Warteliste für O auf der A380 bei LH angeht?
Hintergrund ist, dass ich ein reguläres C-Bezahlticket mit eVouchern auf einer Strecke upgraden möchte und auch angefragt habe.
Seit 3 Monaten steht die Anfrage allerdings auf Warteliste (Abflug im April), obwohl die First noch komplett frei ist.
Ich hatte irgendwo hier gelesen, dass wohl das revenue management direkt etwas durchbringen könnte, aber jegliche Anfrage bei der SEN-Hotline wurde eher mit den Worten abgeblockt, dass alles richtig eingegeben sei und die Buchungssteuerung das schon bei Verfügbarkeit - ggf. erst am Tag des Abflugs - freigeben würde.
Natürlich gibt es schlimmeres als nicht F fliegen zu können, aber die Nutzungsmöglichkeit der eVouchers wird meines Erachtens doch immer stärker eingeschränkt.
Ich wollte mal hören, ob ihr anderen SEN´s da bessere Erfahrungen habt oder ob sich die Warteliste i.d.R. bestätigt.
Danke im Voraus!