ja wenn man sonst nix zu tun hat.Wenn es den Aufwand wert ist: Lass Deinen Anwalt anrufen bzw ein Fax schicken unter Androhung einer einstweiligen Verfügung.
beides LH Flüge?Ich hatte es jetzt bereits 2x, dass es hieß: Klasse J kann aktuell mit Senator Buchungsgarantie nicht bestätigt werden.
Es war jedes Mal über 48h vor Abflug.
Unfähige Mitarbeiter oder ändert sich hier gerade etwas?
wie funktioniert das dann eigentlich bei Erfolg...schmeißen die 2-Nichtsenatoren dann raus?Ja, beides LH Flüge! „We can only confirm Economy Class at this time“.
werde mal die deutschsprachige Hotline bemühen.
wie funktioniert das dann eigentlich bei Erfolg...schmeißen die 2-Nichtsenatoren dann raus?
wie funktioniert das dann eigentlich bei Erfolg...schmeißen die 2-Nichtsenatoren dann raus?
Ja, das würde den Deal für mich deutlich verschlechtern. Hoffe, dass so eine Änderung nicht kommt. Wie gesagt, bislang (und das inkludiert diese Woche), hat es bei mir immer geklappt.Spohr hatte in einer Ansprache/Fragerunde mit Mitarbeitern vor kurzem die Buchungsgarantie in Frage gestellt, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Kontext war, glaube ich, dass er sich sorgen um die Laune von Statuskunden macht, wenn das Benefit bald abgeschafft wird. Eventuell sind das hier ja schon erste Auswirkungen.
Kann ich so unterschreiben, sogar trotz Bestätigung in J "durfte" ich dankbar sein, dass ich überhaupt mitgenommen wurde - in whY...Wird zuletzt sogar bei HONs nicht auf allen Flügen bestätigt. Ich habe es jedoch als verlorene Liebesmüh angesehen, das weiter zu verfolgen, und es auf anderen Flügen probiert, wo es dann geklappt hat.
Sorry, aber das ist doch irgendwie aberwitzig ... wofür braucht man eine Buchungsgarantie, wenn sowieso noch freie Plätze in der Maschine sind ?Wurde bei mir im Mai auch abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Statusgarantie irrelevant sei wenn es kein Platz auf der Maschine gibt
Ich habe das Gefühl das bei der LH nur noch ungeschulte Mitarbeiter sitzen.Sorry, aber das ist doch irgendwie aberwitzig ... wofür braucht man eine Buchungsgarantie, wenn sowieso noch freie Plätze in der Maschine sind ?
Demnächst gibt es auch eine Verpflegungsgarantie, aber nur, wenn genug Verpflegung geladen wurde.
inkompetente.Ich habe das Gefühl das bei der LH nur nochungeschulteMitarbeiter sitzen.
Aber was können die dafür, wenn LH sie nicht genug schult?inkompetente.
Bei mir macht das alles das Firmenreisebüro, keine Ahnung wie das dort hinterlegt ist, aber schien mir ein Prozess der ohne LH Hotline klarkommt (weil schnell). Vielleicht einfach über ein professionelles Reisebüro versuchen statt mit der Hotline Lotterie zu spielen? @rcs kann da sicher helfen (oder halt im Zweifel sagen, dass es nicht honoriert wird aktuell) und Zeit sparen.Nach Erfahrung meiner +0,5 ist die SEN Hotline zur deutschen Kern Bürozeit am besten, da man meistens in einem deutschen Call Center landet und die sind größtenteils deutlich kompetenter. Das Warten aufs Ticketing ist eigentlich nur seit den letzten 4 Wochen und der hohen Anzahl von geplanten Streichungen ein Thema.
Mir wurde mittlerweile der Supervisor verweigert mit der Begründung das der Supervisor nicht mehr eingeschaltet werden darf. Irgendwann hat der Mitarbeiter aufgelegt.Das ist ja wirklich ein erschreckendes Bild. Da scheint irgendwas im Gange zu sein.
ich hatte den Flug letztendlich bestätigt bekommen und aber nur mit mehrmaligen argumentieren und Einschaltung des Supervisors.
Ja ich lasse zur Zeit meine Flüge nur durch mein Reisebüro buchen. Das hat zumindest Service.Bei mir macht das alles das Firmenreisebüro, keine Ahnung wie das dort hinterlegt ist, aber schien mir ein Prozess der ohne LH Hotline klarkommt (weil schnell). Vielleicht einfach über ein professionelles Reisebüro versuchen statt mit der Hotline Lotterie zu spielen? @rcs kann da sicher helfen (oder halt im Zweifel sagen, dass es nicht honoriert wird aktuell) und Zeit sparen.