ANZEIGE
Mal ein großes Lob an die Mitarbeiterin der LH- Senator Lounge in Frankfurt Abflug C am 21.3.2012 vormittags.Wir flogen in C nach LAX und ich hatte fuer einen Bekannten einen UA - standby Voucher SWU fuer LH zum Upgrade von Economy in Business dabei.Sein Zubringer aus Berlin fiel aus und er wurde über Muenchen auf einen anderen Flug ein paar Std. Später nach LAX umgebucht. Weder LH Service center noch Hotline hatten Ahnung oder wollten etwas machen.Einstimmige Antwort geht nicht. Ich in der Senator Lounge nett nachgefragt, und die Dame, die in dieser Zeit ganz alleine den Laden dort schmiss ,sagte sie kümmert sich drum. Nach Anruf in Muenchen, noch kein Flight Manager da, da der Flug erst 7 Std. Spaeter geht, sprach sie mit Kollegen in Muenchen ab,das der Voucher ihr in FRA im Orginal vorliegt, Kopie nach MUC gefaxt, Buchungssituation sah gut aus, und meine Addresse aufgenommen,falls es nicht klappt wird ihnen der Voucher wieder zurückgeschickt.Hat später alles geklappt und der Bekannte konnte auch mal Buseiness fliegen. Wenn bloß mal alle bei LH so freundlich wären !