• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Senator Lufthansa Kreditkarte - was kommt danach?

ANZEIGE

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
ANZEIGE
Guten Abend,

da ich den SEN-Status Ende des Jahres verliere, erlischt auch meine kostenlosen SEN Kreditkarte. Ich haber versucht hier im Forum auf meine Fragen eine Antwort zu finden, bin aber auf wiedersprüchliche Aussagen gestoßen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es wie folgt:

1) Die goldene Lufthansa Kreditkarte kann ich weiterhin behalten und zwar für 80 Euro im Jahr. Damit bleiben meine Meilen bestehen bzw. werden nicht nach 2 Jahren gelöscht.
2) Ich rutsche automatisch in den Frequent Traveller Status (soft landing), habe aber dadurch keine kostenlose Lufthansa Kreditkarte mehr

Danke für dir Rückmeldung.

Rübi

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.113
1.545
ANZEIGE
Du rutscht in die FTL Kreditkarte.

Aber auch ohne Kreditkarte sind deine Meilen durch den FTL Status geschützt.

• Like
Reaktionen: Münsterländer