Senator Run aus der Schweiz

ANZEIGE

Ninjakeks

Neues Mitglied
25.11.2023
1
4
ANZEIGE
Hallo zusammen

Mir fehlen rund ca. 30K Status Meilen bis zum Senator. Ich wollte dieses Jahr noch die Gelegenheit nutzen und mir den SEN zum ersten Mal erfliegen solange dieser noch 2 Jahre gültig ist.

BSL-FRA-AMS-FRA-BSL müsste ich ca. 3x abliegen (Business) damit es reicht. Habt ihr ggf. ein paar weitere Routing Ideen für mich aus der CH? So dass ich den Run in 2 Tage schaffen könnte.

Beste Grüsse
NK

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
408
589
Was ist der Sinn dahinter ?

Bei Turkish Miles Smiles kommt man den Gold Status viel einfacher und ist 2 Jahre gültig.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
408
589
Der Senator hat besondere Vorteile, MS und MM mögen sich nicht so mit entsprechenden schlechten Gutschriften und MM Status in diesem Jahr auch noch 2 Jahre gültig.
Ich bekomme mit MS alle Gold Vorteile die ich brauche.
Der Award Chart zum einlösen der Meilen ist bei MS auch besser.

Für die Verlängerung braucht man auch nur 25k innerhalb eines Jahres

• Like
Reaktionen: stubenhocker

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich bekomme mit MS alle Gold Vorteile die ich brauche.
Der Award Chart zum einlösen der Meilen ist bei MS auch besser.

Für die Verlängerung braucht man auch nur 25k innerhalb eines Jahres
Natürlich ist das so! ABER es ist halt kein SEN mit schicken SEN Kofferanhänger!

Bei vielen ist das nicht logisch begründbar - das ist ja auch das Geschäftsmodell vieler Firmen! Oder weshalb denkst du “braucht” man eine Black American Express? Wegen der Versicherungsleistung ?🤣

• Like
Reaktionen: aaronzrh

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.216
3.380
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
300x250
Natürlich ist das so! ABER es ist halt kein SEN mit schicken SEN Kofferanhänger!

Bei vielen ist das nicht logisch begründbar - das ist ja auch das Geschäftsmodell vieler Firmen! Oder weshalb denkst du “braucht” man eine Black American Express? Wegen der Versicherungsleistung ?🤣
Vielleicht aus ökologischen Gründen? Carbon ist doch natürlicher und nachhaltiger als Plastik :unsure: :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: 3LG