Senator - Umzug in die USA

ANZEIGE

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
180
239
ANZEIGE
Moin
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, daher hier ein neuer Thread.

Ich bin seit 4 Jahren Senator und werde auch dieses Jahr wieder diesen erfliegen. Nun ziehe ich im Juni ohne Befristung nach Amerika und bin mir irgendwie unsicher, wie ich meinen Status handhabe. Meine erste Idee wäre gewesen, einfach eine Adress-Änderung bei Miles and More zu bewirken aber ich frage mich ob ich irgend etwas nicht bedenke und es eventuell Sinn machen würde, auf Mileage Plus zu wechseln? Werde wohl auch weiterhin interkontinental so viel fliegen, dass ich Gold halten werden kann.

Vielen Dank

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.510
1.454
aber ich frage mich ob ich irgend etwas nicht bedenke und es eventuell Sinn machen würde, auf Mileage Plus zu wechseln?

Je nachdem, wo Du dann wohnst und wo Du hinfliegst, könnte sogar auch ein ganz anderes Vielfliegerprogramm interessant sein.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.967
3.904
Wenn du auch viel innerhalb der USA unterwegs bist könnte sich der Wechsel zu Mileage Plus lohnen, da du dann zumindest eine kleine Chance auf ein "complimentary First upgrade" hättest.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.344
2.113
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wie bereits gesagt, UA ist je nach Region nicht die erste Wahl. Das kann sich schon innerhalb einer Metropolregion gewaltig unterscheiden (zB hilft der JFK mit UA gar nicht, EWR hingegen sehr wohl).

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
180
239
Danke Euch schon für die schnelle Antworten. Werde in Orlando / Florida stationiert sein und wohl eher interkontinental als in den USA unterwegs sein.

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.470
885
BRN
ANZEIGE
300x250
Hallo J
Du wirst ja vor allem zwischen Deutschland (ggfs. Belgien?) und MCO pendeln und wenig inner-amerikanisch fliegen. Daher würde ich vorschlagen, dass du zumindest vorerst bei M&M bleibst und deine Adresse änderst.
Ggfs. kannst du dir mal United anschauen ob sich das für dich mehr lohnen könnte. Aber ich an deiner Stelle würde den SEN halten.

• Like
Reaktionen: Dschack