Senator Verlängerung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Peterparker

Neues Mitglied
27.01.2024
4
1
ANZEIGE
Hallo zusammen. Ich habe noch den Senator Status bis 02/2026. wenn ich den Senator Status dieses Jahr erreiche, dann verlängert er sich bis 02/2027, richtig? Oder ist diese Jahr dann ein „totes“ Jahr? Vielen Dank

• Haha
Reaktionen: born2fly

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.551
11.301
Trans Balkan Express
Hallo zusammen. Ich habe noch den Senator Status bis 02/2026. wenn ich den Senator Status dieses Jahr erreiche, dann verlängert er sich bis 02/2027, richtig? Oder ist diese Jahr dann ein „totes“ Jahr? Vielen Dank

Was spricht denn dagegen, die Suchfunktion zu nutzen, den bestehenden Thread zu lesen und falls dann noch Fragen sind, diese dort zu stellen:

Peterparker

Neues Mitglied
27.01.2024
4
1
Danke, habe es in den anderen Threat gepostet. Hast Du denn eine Idee? Die Hotline kann leider nicht wirklich helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.