Seoul City Air Tower?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Weiß jemand von euch, was man hier so alles machen kann?

Wofür ist der CAT da?

ImageUploadedByTapatalk1391922304.663448.jpg ImageUploadedByTapatalk1391922317.445714.jpg

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
The Korea City Air Terminal in Gangnam district, Seoul, is one of South Korea's Airport terminals. It is part of the COEX complex.
The Korea City Air Tower is a public transportation facility in which travellers on certain flights can check in their luggage at the terminal before leaving for the airport as well as going through immigration for expedited entry once at the airport. As of June, 2012, the Korea City Air Terminal supports flights for Asiana Airlines, Korean Air, Philippine Airlines, Qatar Airways, Singapore Airlines, and Air Canada.
wikipedia

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.118
556
münchen
einchecken und mit dem bus nach incheaon fahren, gleich daneben gibts es eine mall mit hochertigen geschäften, im basement einen koreanischen foodcourt in welchem auch "mount baumkuchen" angeboten wird...
in der strasse davor ein paar restaurants und cafes und gegenüber dieses kunstobjekt

IMG_0730.jpg IMG_0736.jpg

• Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Die Figur haben wir schon gesehen. Das Intercontinental ist ja gleich daneben. Danke

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nett anzusehen (v.a. bei Nacht) ist auch das Denkmal vom G-irgendwas Gipfeltreffen direkt neben dem IC Grand. Vorallem die den einzelnen Politikern gewidmeten Steelen sollte man ich mal im Detail ansehen.
BTT: Den Checkin am CAT habe ich als etwas umständlich und v.a. auch mit Wartezeiten auf den Bus in Erinnerung. In meinen Augen ein nettes Feature mit begrenztem Nutzen. Wir aber wohl sowieso für Euch obsolet sein, da ich ja mal davon ausgehe, dass ihr mit der Limo nach ICN fahrt.

• Like
Reaktionen: dipoli