seriösen Flugticketverkäufer für oneway ab Frankreich

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.408
720
ANZEIGE
Ich brauche demnächst einige oneways ab F nach DE. Wo bekommt man die zum matrix-Preis - also in Euro, ohne zusätzliche TSC bei normalen Bezahlvorgängen (also KK, meinetwegen maestro oder debit). Preisvergleichsportale zeigen ja leider nicht den Endpreis (der dann nur für Sofortüberweisung oder giropay oder sonst einen murks gilt).

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Auf Lufthansa.de kann man doch z.Bsp Oneways von LYS oder CDG nach Düsseldorf buchen, bei AF gibt es ebenfalls Oneways von TLS nach BER / HAM oder von MRS nach DUS....

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Auf Lufthansa.de kann man doch z.Bsp Oneways von LYS oder CDG nach Düsseldorf buchen, bei AF gibt es ebenfalls Oneways von TLS nach BER / HAM oder von MRS nach DUS....

Lohnt sich das? Ist doch i.d.R. teuer als einen Return zu buchen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.408
720
Danke. Die Buchungsmaske erinnert ja stark an expedia. Ändert sich der Preis dann auch im allerletzten Schritt, wenn man Zahlung mit Kreditkarte angibt?

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Welche Buchungsmaske meinst du denn?

Um die Preisfrage nochmal zu beantworten: Bei AF sind die OWs ab 49 zu haben,bei LH ab 59... Gutscheine sind natürlich einsetzbar.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.408
720
Ich meinte voyages-sncf.
Gibt es denn von AF auch ab und an Gutscheine? Von LH gibt es ja meistens nur welche mit Abflug ab Deutschland.