AB: Service auf langen Europaflügen?

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
ANZEIGE
Demnächst steht bei mir TXL-FNC mit rund 4.5 Stunden Flugzeit an. hat jemand Erfahrung was mich an Service erwartet?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
2 Getränke-Runden und ein Sandwich.

Tipp: Bestelle dir ein Sansibar-Essen vor...

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Was man bei AB noch erwarten kann, wenn es Verzögerungen wie Freitag gibt wo wir 5h im Flugzeug gewartet haben, gibt es immerhin einmal einen Becher Wasser in der Zeit. (y)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
Na klar, ein netter 4,5h Flug

Und eine meist Crosswind Landung, manche sind froh angekommen zu sein.

Deswegen klatschen die Leute schon. Ich war bei meinem letzten Turi-Bomberflug aus der Türkei ganz stolz auf meine 6-Jährige. Als die Meute das Klatschen angefangen hat schaute sie mich nur an und fragte was das soll. Ich konnte ihr nur antworten "Ich weiss es auch nicht.".

PS: Die Currywurst war wirklicht gut!

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Achso, und das Argument von wegen "der Pilot tut nur seine Arbeit, wozu da klatschen". Der Sänger in der Oper oder der Schauspieler im Theater "tut auch nur seine Arbeit", geklatscht wird trotzdem ganz selbstverständlich.

Dank der dicken Cockpittür hört man es vorne, schätze ich mal, ohnehin nicht mehr.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wenn Du AB-Platinum bist schon.

Als Fremd Emerald sitzt Du für Lau in den XL-Reihen, darfst aber Dein Wunschessen bezahlen.

Ja WENN man das ist!

Davon hat er aber nichts geschrieben, sondern den Eindruck entstehen lassen, es wäre generell so wenn man auf den XL-Seats sitzt oder eben diese bucht...