F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Ich war mit dem User flyer09 am 18.03. auf einem Flug DUS-VRN mit AB gebucht. Dieser wurde nun gestrichen weil AB die Strecke einstellt und wie ja allseits bekannt lehnt die AB gnadenlos Umbuchungen auf andere Airlines ab. Ich bekam nun eine Mail von Flugladen mit den Möglichkeiten die mir AB bietet und wie von mir erwartet gab es die vollständige Erstattung des Ticketpreises sowie die Umbuchung auf einen Flug 5 Tage früher (!) Finde ich irgendwie schon eine Frechheit, dass nichtmal das Facebook Team von AB ne Lösung hinbekommt. Dachte zuerst gerade ob die das wirklich ernst meinen oder ob das ein schlechter Scherz ist. Ich habe die Schnauze vom “Service“ der AB voll und werde nun weitere Buchungen mit ihnen verweigern, da lobe ich mir noch die LH in solchen Dingen. flyer09 hat ja noch Ärger wegen seiner AB Buchung nach HEL, vielleicht schreibt er auch was dazu.