ANZEIGE
Meine Freundin ist kürzlich mit Swiss HAM-ZRH-BCN und zurück geflogen. Das allerletzte Leg des Rückfluges wurde nicht auf ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Also erst Webformular ausgfüllt - "Name nicht auf Passagierliste". Dann Ticket und Bordkarte hingeschickt - "Passagier nicht an Bord". Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich zur Klärung an Swiss wenden. Gesagt, getan. Eben kam Mail wieder von Miles and More, im Betreff zu erkennen, dass Swiss das Mail einfach an M&M weitergeleitet hat - "bitte schicken Sie uns Ticket und Bordkarte"...
Habe jetzt mal angefragt, wie die Behörden es finden, wenn Passagiere in Flugzeugen mitfliegen, die gar nicht auf der Passagierliste stehen und ob sie denn dann die nicht verbrauchten Steuern und Gebühren für den angeblich nicht getätigten Flug zurückbekommen könnte.
Habe jetzt mal angefragt, wie die Behörden es finden, wenn Passagiere in Flugzeugen mitfliegen, die gar nicht auf der Passagierliste stehen und ob sie denn dann die nicht verbrauchten Steuern und Gebühren für den angeblich nicht getätigten Flug zurückbekommen könnte.