SG50: Die Zeit läuft

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
ANZEIGE
So.

Heute am frühen Morgen gelandet, ein paar Stunden im Hotelbett zugebracht (kein Schlaf ;)) - jetzt läuft die Uhr ... und noch immer kein Plan :idea: wohin am besten für das Spektakel.

Wahrscheinlich wird es das MBS werden. Sei es die Bar, die Aussichtsplattform, oder oder oder ... mal sehen.

Mit Gruß aus SIN :wink:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.525
312
Singapore
Also MBS kannst du vergessen... Auf diese Idee sind schon gefühlte 100.000 Singis vor dir gekommen!

Bist du extra wegen SG50 nach SIN gekommen??

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Ce La Vi? Vielleicht... wird aber wie User A381 schon geschrieben hat sehr voll bis unmöglich sein.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Gerade erst gesehen, dass es umbenannt werden musste. Ausblicksmäßig und zum "people watching" immer toll!

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Wie war es? Hatte es mir letztes Jahr aus einer Wohnung in der Marina Bay angeschaut, war durchaus ganz nett. Hatte aber irgendwo im Hinterkopf, dass die Feier dieses mal nicht in der Bay sondern im Stadion stattfindet oder erinnere ich mich da falsch?

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Hallo.

Es war brechend voll, total überlaufen und schwierig einen guten öffentlichen Platz mit Aussicht zu ergattern. Irgendwann war es uns dann zu blöd und wir haben die Cocktail-Session eröffnet, noch ehe die ganze Show vorbei war.

Die Bars mit einigermassen Aussicht waren natürlich auch alle voll, voller ging's nicht. Und das trotz ~118 SGD Eintritt - nur für einen Stehplatz auf der Barterrasse wohlgemerkt.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.202
770
LAS/DEN
Unten zwischen Clarke Quay und Battery Rd konnte man gut stehen und zwischen den Palmen durchschauen (vollen Ausblick) und es war okay.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Wer ein gutes Plätzchen kennt oder empfehlen kann, das war die Frage gewesen.

Du als lokaler Exapt(?) anscheinend nicht, denn Du meldest Dich erst wenn der Käs' schon gegessen und eh schon alles vorbei ist mit dem oberschlauen Kommentar "ob man es denn anders erwartet hätte." Hach wie sinnvoll ist das denn? :confused:

Wenn da jetzt wenigstens à la paiste stehen würde wo Du es Dir angeschaut hast oder sowas in der Art wie "die Frau des Bruders meiner Peranakan war dort und dort und dort war's klasse, weil ..." dann hätte sich das Lesen Deines Kommentars ja noch irgendwie gelohnt. Aber so? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ich möchte mal festhalten, dass dein Anspruchsdenken absolut gerechtfertigt ist. Eine Unverfrorenheit, dass hier nicht ausschließlich sachdienliche Ausarbeitungen auf deine dem Forum gestellte Aufgabe abgegeben werden, und zwar prompt. So könnte ich auch nicht arbeiten.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Langsam Brauner. Es geht nicht darum wann sich jemand meldet, ja noch nicht einmal darum ob überhaupt. Lies genau, denn wenn es Dich beschäftigt - und das scheint es zu tun -, dann wäre das essentiell.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Genau. In dieser Angelegenheit bin ich auf deiner Wellenlänge. Wenn er schon nicht im Stande ist, deine Aufgabe im gegebenen Zeitrahmen zu beantworten, dann darf zurecht erwartet werden, dass zumindest im Nachgang verwertbare Schilderungen folgen. Wenn er sich schon nicht angemessen zum Schämen in die Ecke stellt.

Da würde ich auch keinerlei Einsicht entwickeln und mir erst Recht nichts sagen lassen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Wer ein gutes Plätzchen kennt oder empfehlen kann, das war die Frage gewesen.

Du als lokaler Exapt(?) anscheinend nicht, denn Du meldest Dich erst wenn der Käs' schon gegessen und eh schon alles vorbei ist mit dem oberschlauen Kommentar "ob man es denn anders erwartet hätte." Hach wie sinnvoll ist das denn? :confused:

Wie hast du unten so schoen geschrieben hattest:

Wenn da jetzt wenigstens à la paiste stehen würde wo Du es Dir angeschaut hast oder sowas in der Art wie "die Frau des Bruders meiner Peranakan war dort und dort und dort war's klasse, weil ..." dann hätte sich das Lesen Deines Kommentars ja noch irgendwie gelohnt. Aber so? ;)

Tja, ich haette dir den Tip gegeben es im TV anzuschauen, so wie das der ueberwiegende Teil der Singapuris gemacht hat. Aber das wolltest du sicherlich nicht hoeren ;)

Ach, und ich hab es vorgezogen die vier freien Tage aus Singapur zu fliehen. Die sich jaehrlich wiederholende Militaerparade mit anschliessendem Feuerwerk nutzt sich ueber die Jahre einfach ab.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
@Worldwide:
Ne, laß mal. Du hast Dich vllt. bemüht, es jedoch nicht verstanden. Aber weder macht das was, noch glaubst Du mir das, noch wundert mich das jetzt.

Bleib aber ruhig weiterhin so kreativ, Du kannst was machen aus Deinem Schreibtalent.

Grüße

@SQ:
Wir konnten Teile der Show auf einem sehr großen Plasma in sehr netter Umgebung und umgeben von nettem Publikum sehen. War ok. Wohin bist Du denn entflohen, wenn ich fragen darf.

Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Ich auch nicht. Hatte erstens darauf reagiert (auf die "Völle") und zweitens nur auf eine Nachfrage geantwortet. Kann man erkennen, wenn man liest.

Beklagt/beschwert? Nö.

PS: Muß jetzt weiter, habe noch was Besseres vor, als das hier ... ;)