R
racabe
Guest
ANZEIGE
Möchte/muss demnächst in einem Rutsch die o.e. Städte besuchen. Alle für jeweils 1-3 Nächte (der genaue Zeitrahmen und die Reihenfolge ist aber irrelevant, auch die Airports sind egal PVG/SHA etc. - lediglich *A würde ich bevorzugen, aber nicht zwingend).
Habe neben cash etwa 50k M&M und 20k M&B Meilen zur Verfügung und nun habe ich mich gefragt wie ich am besten routen könnte?
Ein OJ plus intra Far East Award scheint mir bisher am sinnvollsten. OJ mit cash in Economy und den Award in C. So ein richtig gutes Routing bekomme ich allerdings nicht hin...
Vielleicht kennt sich ja hier einer aus und hat ein Tipp für mich oder sonstige Anregungen.
(Tokyo-Kyoto oder umgekehrt hab ich bit dem nozomi geplant)
Habe neben cash etwa 50k M&M und 20k M&B Meilen zur Verfügung und nun habe ich mich gefragt wie ich am besten routen könnte?
Ein OJ plus intra Far East Award scheint mir bisher am sinnvollsten. OJ mit cash in Economy und den Award in C. So ein richtig gutes Routing bekomme ich allerdings nicht hin...
Vielleicht kennt sich ja hier einer aus und hat ein Tipp für mich oder sonstige Anregungen.
(Tokyo-Kyoto oder umgekehrt hab ich bit dem nozomi geplant)