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Hi Zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Miles & More Account. Seit der Umstellung der Website kann ich keine Prämienflüge mehr suchen. Es erscheint immer der Hinweis, ich solle mich an das Service Center wenden noch bevor die Suchmaske kommt. Alle restlichen Funktionen gehen weiter problemlos (Meilen werden gutgeschrieben, nachgetragen, etc.)
Zunächst habe ich gedacht, es liegt an der Website Umstellung, da es mir genau in dem Zeitraum ds Launch zum ersten Mal aufgefallen ist. Aber irgendwann wurde ich skeptisch und habe mit dem technischen M&M Support gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, es gäbe eine "Auffälligkeit" mit meinem Account, und ich solle die Service Team Mitarbeiter darauf ansprechen. Also nochmal M&M Hotline angerufen und darauf angesprochen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, mein Account sei unter Beobachtung wegen "Fraud-Alert". Weitere Details durfte man mir nicht nennen, ich solle mich schriftlich (Post!) an M&M in Verl wenden. Habe ich getan, mit Einschreiben. Das ist nun drei Wochen her, und ich habe nichts gehört. Prämienflüge suchen geht weiterhin nicht. Das Service Team habe ich gerade nochmal kontaktiert, die haben auch nichts neues. Mir wurde lediglich gesagt, dass der Fraud-Alert mit der Umstellung der Sprache meines Account von Deutsch auf Englisch zu tun haben könnte.
Was nun? Hat jemand sowas schonmal gehabt? Ich überlege schon, ob ich zum Anwalt gehen soll? Finde es natürlich ziemlich frech, dass sich Miles and More über Wochen nicht meldet und dann auf meine Kommunikation nicht reagiert. Ich habe einen mittleren sechsstelligen Meilenbetrag dort liegen und möchte für die Familie einen Flug zu einer Hochzeit in CUN buchen. Der Kontostand stimmt noch. Die Meilen wurden alle über Flüge oder im "schlimmsten Fall" mal über Zeitungsabos generiert.
Hat jemand diese Erfahrung schonmal machen müssen und weiß, wie weiter? Ist hier noch ein Lurker von LH aktiv? Gibt's nen direkten Draht in die Rechtsabteilung?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Grüße,
Tim
Ich habe ein Problem mit meinem Miles & More Account. Seit der Umstellung der Website kann ich keine Prämienflüge mehr suchen. Es erscheint immer der Hinweis, ich solle mich an das Service Center wenden noch bevor die Suchmaske kommt. Alle restlichen Funktionen gehen weiter problemlos (Meilen werden gutgeschrieben, nachgetragen, etc.)
Zunächst habe ich gedacht, es liegt an der Website Umstellung, da es mir genau in dem Zeitraum ds Launch zum ersten Mal aufgefallen ist. Aber irgendwann wurde ich skeptisch und habe mit dem technischen M&M Support gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, es gäbe eine "Auffälligkeit" mit meinem Account, und ich solle die Service Team Mitarbeiter darauf ansprechen. Also nochmal M&M Hotline angerufen und darauf angesprochen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, mein Account sei unter Beobachtung wegen "Fraud-Alert". Weitere Details durfte man mir nicht nennen, ich solle mich schriftlich (Post!) an M&M in Verl wenden. Habe ich getan, mit Einschreiben. Das ist nun drei Wochen her, und ich habe nichts gehört. Prämienflüge suchen geht weiterhin nicht. Das Service Team habe ich gerade nochmal kontaktiert, die haben auch nichts neues. Mir wurde lediglich gesagt, dass der Fraud-Alert mit der Umstellung der Sprache meines Account von Deutsch auf Englisch zu tun haben könnte.
Was nun? Hat jemand sowas schonmal gehabt? Ich überlege schon, ob ich zum Anwalt gehen soll? Finde es natürlich ziemlich frech, dass sich Miles and More über Wochen nicht meldet und dann auf meine Kommunikation nicht reagiert. Ich habe einen mittleren sechsstelligen Meilenbetrag dort liegen und möchte für die Familie einen Flug zu einer Hochzeit in CUN buchen. Der Kontostand stimmt noch. Die Meilen wurden alle über Flüge oder im "schlimmsten Fall" mal über Zeitungsabos generiert.
Hat jemand diese Erfahrung schonmal machen müssen und weiß, wie weiter? Ist hier noch ein Lurker von LH aktiv? Gibt's nen direkten Draht in die Rechtsabteilung?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Grüße,
Tim