Simple Frage FCT

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
Simple Frage, aber ich weiß die Antwort nicht. Wenn man mit einen F Ticket aus den Staaten kommt und genug Umsteigezeit in FRA hat, kann ich dann mit dem ankommenden F Ticket das FCT benutzen oder nur die SEN Lounge, da mein Weiterflug in C weitergeht?

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Nach meiner Kenntnis geht ankommend nur die FCL, nicht das FCT, sofern man nicht HON ist. Kann mich aber auch täuschen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.