SIN-CGK mit LH für 210 US$

ANZEIGE

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
243
14
ANZEIGE
moin,

es gibt noch bis Ende Juli, auf der Strecke SIN-CGK-SIN und CGK-SIN-CGK einen Spezial-Tarif in der ECO für 210 US$ (inkl. aller Tax), der Tarif in C kostet 336 US$.

Wenn jemand in der Zeit (überwiegend) pünktlich und auf LH fliegen möchte, kann mit diesem Shuttle-Tarif fliegen!

gruß insel

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
moin,

es gibt noch bis Ende Juli, auf der Strecke SIN-CGK-SIN und CGK-SIN-CGK einen Spezial-Tarif in der ECO für 210 US$ (inkl. aller Tax), der Tarif in C kostet 336 US$.

Wenn jemand in der Zeit (überwiegend) pünktlich und auf LH fliegen möchte, kann mit diesem Shuttle-Tarif fliegen!

gruß insel

Die Preise auf dieser Strecke sind bei LH relativ konstant. Promo hin oder her:idea:

Zuletzt bearbeitet:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
wird doch aber erst zum Winter umgestellt..., oder ist was an mir vorbei gegangen und es wurde jetzt schon geändert?

Da magst Du recht haben. Wenn A380 ab FRA fliegt, wird der MUC Flieger den Schlenker nach CGK uebernehmen. Ich bin davon ausgegangen das der A380 schon nach SIN fliegt?!

...scheint erst ab Oktober so zu sein!
Frankfurt - Singapore from 30th of October

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: donaldml

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ja klar gibt es die. Die Sitze werden in SIN ja nicht ausgebaut nachdem man aus MUC gekommen ist.

Das kann man so nicht sagen: Als LH ne zeitlang mit ner 747 aus Kapazitätsgründen innerdeutsch beispielsweise HAM-FRA und BER-FRA bedient hat, wurden auf den Strecken nur Y und C Tickets verkauft, weil es sich um innerdeutsche Strecken = ohne F gehandelt hat!

Und die F ist ergo leer mitgeflogen... Ausgebaut haben sie die nämlich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Das kann man so nicht sagen: Als LH ne zeitlang mit ner 747 aus Kapazitätsgründen innerdeutsch beispielsweise HAM-FRA und BER-FRA bedient hat, wurden auf den Strecken nur Y und C Tickets verkauft, weil es sich um innerdeutsche Strecken = ohne F gehandelt hat!

Und die F ist ergo leer mitgeflogen... Ausgebaut haben sie die nämlich nicht ;)

Da die Route FRA-CGK bzw im Herbst MUC-CGK mit F verkauft wird ist der Vergleich mit innerdeutscher 747 nicht korrekt. ;)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ok - da hast du natürlich recht, die F wurde hier mitverkauft.

ABER:
Ja klar gibt es die. Die Sitze werden in SIN ja nicht ausgebaut nachdem man aus MUC gekommen ist.

Dem wollte ich dennoch wiedersprechen. Denn es ist ja nicht unbedingt selbstverständlich, dass es die F auch zu buchen gibt, nur weil sie nicht ausgebaut wurde ;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Interessant, dass es auf dem kurzen Hüpfer auch ne F gibt... Man lernt immer dazu :)

ähem, aber hallo!!!!! denkst du die fliegen mit allen drein klassen von dütschland nach asien und lassen dann den vorderen teil des flugzeugs in singapur. ein ganz dickes kopfschütteln!!!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
es gab die route sogar mal mit routing über münchen und frankfurt zum gleichen basispreis - nur die steuern wurden etwas höher =; ein ähnlich günstiges routing SIN-europa-CGK gibt es übrigens noch immer zum schnäppchenpreis - auch in business class :censored:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Hat LH den Tariffehler immer noch nicht korrigiert? Hier hat LH doch auch Briefe verschickt...:censored:

ich bezog mich auf einen TK tarif (JSIRT), der explizit SIN-IST-CGK in der routingtabelle hat. dooferweise verbietet der tarif im kleingedruckten transfers ...

note to self: immer auch das kleingedruckte lesen :rolleyes: