SIN Changi T1 -> T3?

ANZEIGE

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
ANZEIGE
Kann ich bei Ankunft in Terminal 1 mit TG vor der Einreise ins Terminal 3 fahren und dann dort einreisen?

Hintergrund: Das Hard Rock Cafe ;) Da der Abflug um 6:00 morgens ist, müsste ich mir mein Shirt für die Sammlung schon bei der Ankunft besorgen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
ich will dich nicht enttäuschen, aber es gibt dort keine Rewardspunkte und auch kein spezielles CHANGI AIRPORT Shirt - nur das normale Singapore ! (Stand Juni 2013)

Ansonsten bleibst du hat im Transitbereich und fährst von T1 nach T3 und dann dort raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chivas69

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Danke für die Infos! Ein normales Shirt ist besser als gar keines und es spart mir extra Wege in Singapur. Ankunft Sonntag nachmittag, zum F1 Grand Prix, kurz schlafen und am nächsten Tag geht es wie erwähnt sehr früh schon wieder weiter/zurück nach Hause.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
ich will dich nicht enttäuschen, aber es gibt dort keine Rewardspunkte und auch kein spezielles CHANGI AIRPORT Shirt - nur das normale Singapore ! (Stand Juni 2013)

Da UA 4 1/2h Verspätung hat und ich bei der Ankunft zu faul war:

Stand von vor 10 Minuten: es gibt ein eigenes Changi Shirt! Gar nicht damit gerechnet, daher war die Freude größer. ;) Mit den Rewardspunkten hattest du Recht, aber es gab stattdessen -10%.