SIN - Durchchecken auf 3. Airline in 2:15 h machbar

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
ANZEIGE
Folgendes Problem:
Komme mit AF aus CDG um 18:45 in SIN an und würde gerne um 21:00 mit TG weiter gen BKK.
Die AF-Flüge waren in letzter Zeit regelmäßig pünktlich, meistens war die Langung noch vor 18:45...

Ein Durchchecken des Gepäcks (Abflug in AMS via CDG) ist meiner Meinung nach möglich. (Oder? :confused:)
Reicht die Zeit also aus um den letzten Flug nach BKK an diesem Abend zu bekommen? Wie wäre es bei Gepäck abholen und wieder einchecken?

Pass & Zoll dürften ja entfallen wenn das Gepäck durchgecheckt wird und man vorher online bei TG eincheckt...Ankunft und Abflug wären beide in Terminal 1....

Danke im Voraus!

P.S.: Könnte ein MOD bitte noch ein Fragezeichen im Titel anbringen?

Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Die Zeit reicht locker, und das Gepäck kannst Du durchchecken lassen.

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Als ich noch in SIN gewohnt habe, hätte ich es in der Zeit geschafft einzureisen (5min), mit dem Taxi quer durch Singapur nach Hause und wieder zurück fahren (je 45 minuten). Es gibt eigentlich in Changi nichts wofür man ernsthaft Zeit einplanen müsste. Außer vielleicht 10 Minuten Fussmarsch zum Gate.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Als ich noch in SIN gewohnt habe, hätte ich es in der Zeit geschafft einzureisen (5min), mit dem Taxi quer durch Singapur nach Hause und wieder zurück fahren (je 45 minuten). Es gibt eigentlich in Changi nichts wofür man ernsthaft Zeit einplanen müsste. Außer vielleicht 10 Minuten Fussmarsch zum Gate.
Ich wollte immer schon mal vorschlagen, alle Mitarbeiter von FRAPORT mal zwangsweise nach SIN zum Training zu schicken, bis sie es auch können

• Like
Reaktionen: Anne