SIN Jetquay Arrival/Departure Service und LH First

ANZEIGE

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
ANZEIGE
Bisher habe ich im Forum ein paar Kommentare zu Jetquay in Singapur gelesen, dass deren Arrival Service sehr gut sein soll. Wie sieht es den beim Departure Service bei Jetquay aus? Fliege LH First und würde mich mal interessieren, ob sich das Jetquay Terminal mit der SQ First Lounge beim Abflug was nimmt?

Es wird nämlich vom Hotel angeboten den Jet Quay VIP Service hinzuzubuchen.

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
ja, das nimmt sich was.
die SQ F loungs ist klar besser. auch wenn du als LH kunde nicht in den "private room" darfst.

es ist halt die frage was du willst. ich buche trotzdem jetquay, weil es einfach noch schneller geht. vielleicht ist das in SIN aber nicht so relevant, weil es dort eigentlich ohnehin kaum wartezeiten gibt. deren terminal jedenfalls sieht hübsch aus, bietet aber weder champagner noch ein anständiges frühstück. eher peinlich für ein VIP angebot.

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Es gibt halt vom Hotel aus noch einen regulären Pickup Service und wenn die SQ F Lounge wirklich besser wäre, dann ist es halt die Frage, ob sich Jetquay wirklich für mich lohnt. Soweit ich gelesen habe, wird bei Jetquay auch die Einreise erleichtert. Das wäre hilfreich, wenn ich wegen der Mitnahme von Zigaretten eh durch den roten Bereich gehen und diese verzollen muss, oder?