ANZEIGE
Niemand hätte dort geschrieben, dass das so gewollt ist. Denn zwischen gewollt und systembedingt in Kauf genommen ist wohl ein kleiner Unterschied......systembedingt erklärt. Kurz: Ist so gewollt, nicht erklärbar, ist aber auch so.
Niemand hätte dort geschrieben, dass das so gewollt ist. Denn zwischen gewollt und systembedingt in Kauf genommen ist wohl ein kleiner Unterschied......systembedingt erklärt. Kurz: Ist so gewollt, nicht erklärbar, ist aber auch so.
So wie der Schelm denkt...
Nachdem die 10 Euro der Verkäuferin uU persönlich weh tun macht man das einfach nicht. Wobei mir die Überraschung so mancher Verkäuferin beim zurückgeben eines falschen Betrages sagt, dass das leider nicht die Regel ist. Das Beispiel mit dem Supermarkt hinkt aber ohnehin gewaltig.
Niemand hätte dort geschrieben, dass das so gewollt ist. Denn zwischen gewollt und systembedingt in Kauf genommen ist wohl ein kleiner Unterschied...
Willst Du damit sagen dass es OK wäre bei diejenigen denen es nicht weh tut ??? Glaube langsam ich bin zu alt für diese Scheixxe....
Etwas falsches zu beanstanden aber es dann mit gleichem Gegenhandeln Gutheißen....
Nein. Das Resultat ist das gleiche. Systembedingt ist eine Miese Ausrede! Es gibt für das System immer Verantwortliche.
Also bitte, dann starte du mit den anderen Moralaposteln doch eine Petition, dass alle Airlines endlich damit aufhören Meilen zu vergeben die den Fluggästen nicht zustehen. Zuerst sollte bei jedem Flug die Award Buchungsklasse immer offen sein. Das wäre mal ein Anfang.![]()
Du bist schon ein seltsamer Vogel wenn du mir aus meinem Posting etwas unterstellen willst. Ich beanstande erstens gar nix und ich sage auch nicht, das irgendwas ok ist. Ich schrieb das was ich schrieb. Und das besagt sinngemäß, dass man auf persönlicher ebene einfach nicht betrügt. Den User der beim Weltkonzern LH anruft weil er einen zu niedrigen Preis bezahlt zeig mir bitte..
In letzter zeit häufen sich echt die Postings die einem echt die Lust auf das Forum nehmen. Vor allem von jenen die den Zeigefinger jetzt ganz hoch erheben, genau jene die angeblich die Antithese zu den Maximierern sind. Spannend finde ich durchaus dass dies auch Leute sind die sich Tricks bedien(t)en die so heiß sind, dass man sie unmöglich in einem Forum wie diesem schreiben könnte... Die Scheinheiligkeit hier wird immer ärger.
Offensichtlich gehen dir die Argumente aus wenn du jetzt die Karte ausspielst. Noch dazu wenn sich das auf den "seltsamen Vogel" an Anfang eines rein sachlichen postings bezieht.Schön wenn die Argumente ausgehen und es in die persönliche Kiste mit Verunglimpfungen gegriffen werden muss.
Das ist mir egal was du kaufst und ich habe auch nichts nachträglich hinzugefügt, das ist einfach Kongruenz. Es ist auch etwas anderes, oder hast du schon mal unberechtigte Meilen gemeldet? Wenn du den Unterschied nicht merkst kommen wir zu nachstehendem...Danke für die Klarstellung - jedoch kaufe ich nicht das Argument dass Du später hinzufügst dass man nicht auf persönlicher Ebene betrügt - dies lässt die Möglichkeit offen dass es auf andere Eben - welche auch immer diese sein sollte andere Regeln gelten....
Definitiv, deshalb schrieb ich auch "so wie der Schelm denkt". Nach dem was du hier geschrieben hast, ist davon auszugehen, dass du zu viel Wechselgeld sofort einsteckst.Bin eher einfach gestrickt und entweder tut man was oder man lässt es sein...
Jetzt wirst du persönlich, also wie ist das mit den Argumenten?Spannend finde ich wenn mit Halbwissen versucht wird zu glänzen und daraus doch sehr abenteuerliche Thesen aufgestellt werden, aber noch mehr wenn doch selbiger vieles versucht hat um mitspielen zu dürfen...
Da wo ich herkomme ist "seltsamer Vogel" kein Zeichen der Wertschätzung... Und wenn es ein reinsachlicher Post ist - warum persönliche Attribute jegweder coleur da mit ein bringenOffensichtlich gehen dir die Argumente aus wenn du jetzt die Karte ausspielst. Noch dazu wenn sich das auf den "seltsamen Vogel" an Anfang eines rein sachlichen postings bezieht.
Das ist mir egal was du kaufst und ich habe auch nichts nachträglich hinzugefügt, das ist einfach Kongruenz. Es ist auch etwas anderes, oder hast du schon mal unberechtigte Meilen gemeldet? Wenn du den Unterschied nicht merkst kommen wir zu nachstehendem...
So wie der Schelm denkt...
Nachdem die 10 Euro der Verkäuferin uU persönlich weh tun macht man das einfach nicht...
... Und das besagt sinngemäß, dass man auf persönlicher ebene einfach nicht betrügt.
Definitiv, deshalb schrieb ich auch "so wie der Schelm denkt". Nach dem was du hier geschrieben hast, ist davon auszugehen, dass du zu viel Wechselgeld sofort einsteckst.
Jetzt wirst du persönlich, also wie ist das mit den Argumenten?Aber es ist eher Halbwissen wenn du jetzt auf "Deppenforum" (die es betrifft wissen schon worum es geht) anspielst, denn ein lieber User hat mich von sich aus eingeladen mich anzumelden, das ging nicht von mir aus. Und wenn du dich recht erinnerst, habe ich selbst von der auch etwas seltsamen Aufnahmeprozedur Abstand und mich aus dem doofen Spiel genommen, weil ich das nicht nötig hätte.
Ich kenne aber einige User aus diesem Kreise persönlich und daher kenne ich so manche Praxis / Routings nicht nur vom Hörensagen.
Wahrscheinlich prüfst du einfach auch das Wechselgeld nicht, weil du so viel wichtiges zu tun hast.... ich mache keine Differenzierung wo man nicht betrügt...
...Was Meilen angeht - ... Ich prüfe auch nicht meine Meilengutschriften, somit kann es durchaus sein dass ich was anderes gutgeschrieben bekomme als mir zusteht, im positiven wie aber auch im negativen Sinne. Ich habe für mich wichtigeres zu tun...
Und wenn du dich recht erinnerst, habe ich selbst von der auch etwas seltsamen Aufnahmeprozedur Abstand und mich aus dem doofen Spiel genommen, weil ich das nicht nötig hätte.
...Texte nicht zu lesen und dem Vertragspartner aufgrund eigener Unzulänglichkeit üble Motive zu unterstellen, das ist von Kaufmannsehre und Ehrlichkeit übrigens weit entfernt...
Texte nicht zu lesen und dem Vertragspartner aufgrund eigener Unzulänglichkeit üble Motive zu unterstellen, das ist von Kaufmannsehre und Ehrlichkeit übrigens weit entfernt. Wobei ich (aufgrund des "vorbeugenden Screenshots") Vorsatz vermute. Schließlich dauert die Eingabe im Meilenrechner auch nicht viel länger als einen Screenshot zu erstellen und diesen in seiner 83 TB-Screenshot-Beweismitteldatei richtig einzusortieren.
Mann, was könnt Ihr einen Stuss zusammenfaseln !Was dann auch noch in einem reißerischen Threadtitel gipfelt - unter einer schriftlichen Aussage würde ich ein persönliches Stück Brief oder Mail erwarten. Nicht ein bei einem Mouseover angezeigte Information auf einer Webpage oder ähnliches ...
Auch als "nicht LH-Fanboy", sondern neutral eingestellter Beobachter kann ich dir sagen, der einzige, der hier "Stuss zusammenfaselt" sowie unsachlich und beleidigend wird, bist Du, was im übrigen auch sehr anschaulich an der Form deines letzten Beitrages hier deutlich wird.Mann, was könnt Ihr einen Stuss zusammenfaseln !
Mann, was könnt Ihr einen Stuss zusammenfaseln !
Mann, was könnt Ihr einen Stuss zusammenfaseln ...
Kann mir mal jemand erklären warum man sich wegen ein paar Meilen derart lächerlich machen kann?
Als bekannterweise aufgewecktes und vielseitig interessiertes Kerlchen...
... - ich denke dieser Fall ist sehr ähnlich gelagert - wäre mal an Euren Kommentaren interessiert. ...
Gleiches Thema - anderes Problem. Ich hatte bei der Swiss im November einen Flug D-ZRH-BOM gebucht - Hin- und Rückflug im Februar. Hinflug war in der Buchungsklasse P und Rückflug in der Buchungsklasse S. Auf der Swiss Homepage wurde mir bei der Buchung jeweils 100% Meilen für beide Strecken angezeigt.
Ich war sehr überrascht, dass mir nun für den Flug in Buchungsklasse S nur 50% der Meilen gut schrieben wurden.
1. Wieso sind die Angaben auf der Swiss-Website überhaupt falsch? Es sollte nicht so schwierig sein, den Inhalt der Hauptbuchungs-Website aktuell zu halten wenn man es denn will.
2. Wenn die Angaben dort falsch sind, wieso wird dem Kunden keine Kulanz gewährt? Erwartet M&M ernsthaft von mir stets alle möglichen Internetseiten zu durchsuchen, um jeweils aktuelle Änderungen zu verfolgen?