Singapore Airlines: MUC-SIN-SYD, 1.200 EUR

ANZEIGE

LowFreq

Reguläres Mitglied
29.10.2017
36
7
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin ganz überrascht über die relativ günstigen Angebote von Frankfurt und München nach Sydney und zurück mit Singapore Airlines (Mai + Juni 2024).

Vor ein paar Monaten lag man da überall bei 2.000 EUR, die ca. 1.200 EUR sind dagegen ein echter Schnapper. Ich bin 2007 die gleiche Strecke mit gleicher Airline geflogen und da waren es 1.300 EUR, obwohl das damals einer der günstigsten Flüge war.

Die 13 Stunden Layover auf dem Hinflug sind gut für 1/2 Hotelübernachtung am Flughafen oder eine kurze Stadttour. Es gibt für wenig Aufpreis auch Flüge mit 2 hr 35 min Layover.

MUC-SIN-SYD-SIN-MUC

1698830771724.png

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Und wie wir die Tage hier bei einem anderen User mit Flugpreisen der SQ nach Kala Lumpur in Y gesehen haben :

Da kommen im Moment in allen Klassen Toppreise rüber, die aber auch genauso schnell wieder weg sind wie sie da waren.
Deshalb nocheinmal mein Tip : Mit SQ macht ihr nichts falsch, wenn ihr diese Destination fliegen wollt : Nicht zulange grübeln und buchen, dann braucht ihr Euch zeitnah über die sichere Preisanpassung nach oben nicht mehr ärgern.

LowFreq

Reguläres Mitglied
29.10.2017
36
7
Und wie wir die Tage hier bei einem anderen User mit Flugpreisen der SQ nach Kala Lumpur in Y gesehen haben :

Da kommen im Moment in allen Klassen Toppreise rüber, die aber auch genauso schnell wieder weg sind wie sie da waren.
Deshalb nocheinmal mein Tip : Mit SQ macht ihr nichts falsch, wenn ihr diese Destination fliegen wollt : Nicht zulange grübeln und buchen, dann braucht ihr Euch zeitnah über die sichere Preisanpassung nach oben nicht mehr ärgern.
Preis ist bereits gestiegen, sind unter dem Link jetzt bei €1.242, zumindest bei mir :D

Edit: Wenn ich den Link am Handy öffne, bin ich wieder bei €1.182

Zuletzt bearbeitet:

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
Mai und Juni, sprich Spätherbst in Down Under, bekommt man öfters um das Geld....ich weiß, nicht so oft mit SQ.

Kann man sogar noch derzeit mit Abflug in 2-3 Tagen ab BUD etc. um diesen Preis buchen - und China Eastern/Shanghai Airlines, Hainan Airlines etc. sind auch nicht übel.

Nachdem das "Flying Kangaroo", Qantas, ab Sommer 2024 wieder mit eigenem Fluggerät, neben Rom und London, nach Paris fliegt (ab PER sogar Nonstop), wird es auf der "Kangaroo-Route" mehr und mehr Konkurrenz geben.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.917
17.558
FRA
Ex-AMS 976,- Return via China für die „Westdeutschen“

Die Singapore Flüge gehen auch mit LH-Zubringer z.B. aus NUE/STR/HAJ

Anhänge

• IMG_3079.jpeg
    IMG_3079.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 30