Singapore Airlines Sommer-Special nach New York - ab 802 € im Juli/August nach JFK

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Das erste Special für die heißen Sommermonate ist da... mit Singapore Airlines non-stop von Frankfurt nach New York / JFK, gültig für Reisen vom 01.07.2011 bis 30.08.2011.

Buchbar auf www.singaporeair.de oder in allen guten Reisebüros.

Frankfurt - New York / JFK
450 Euro + Steuern und Gebühren = ab 802 € Endpreis

Tarifbedingungen:
- Bezahlung / Ticketausstellung: innerhalb von 72 Stunden nach Reservierung/Buchung
- Umbuchung / Storno: nicht gestattet
- Mindestaufenthalt: 3 Tage oder über SA Nacht
- Maximalaufenthalt: 1 Monat
- Buchungsklasse: V (keine Meilengutschrift gestattet)
- Letzte Ticketausstellung: 14.06.2011

• Like
Reaktionen: oweign

TUIfly

Reguläres Mitglied
28.11.2009
50
0
HAJ
naja... aber zu dem Preis kann man ja normalerweise 2 mal nach NYC fliegen...

OK direkt Flug ab FRA hat auch was, aber der Hammer ist es nun nich...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.931
CGN
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass man an regulären Tarifen ex FRA (von mir aus auch mit einmal Umsteigen oder so) für diesen Sommer noch deutlich günstigere Sachen kriegen wird.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Mein herzliches Beileid allen Familienvätern und Müttern die in der Ferienzeit verreisen müssen.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich muss wahrscheinlich letzte Augustwoche, erste Septemberwoche nach NYC. Das wird kein Spass. Leider kann ich immer noch nicht buchen, weil mir die Daten und eine endgültige Aussage fehlen. Mein armes Konto :-(:-(:cry:

F

Flugfreak

Guest
802 Euro nach NYC? :eek:

Auch wenn es für die Sommermonate (Ferien) ist, finde ich den Preis ein klein wenig überzogen...

Ich halte den Preis auch für überzogen, vor allem da der Tarif nicht meilenfähig ist.

Ich flog die Route auch schon mit SQ 2007 und würde es mir auch nicht nochmal antun.

Meine absolute Schmerzgrenze wäre 350 EUR, aber auch nur wenn neue 777-300ER oder A380 eigesetzt würden.

744 mit Uralt Entertainment und Uralt Bildschirmen muss nicht sein und sind für mich ein NO GO bei SQ (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Damals war das Catering noch ausgezeichnet, 2 vollwertige warme Mahlzeiten, wird heute nichtmehr so sein. Ob es den Singapore Sling den ich damals auch bekam noch gibt, wage ich auch zu bezweiflen.

Zuletzt bearbeitet:

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Ich muss wahrscheinlich letzte Augustwoche, erste Septemberwoche nach NYC. Das wird kein Spass. Leider kann ich immer noch nicht buchen, weil mir die Daten und eine endgültige Aussage fehlen. Mein armes Konto :-(:-(:cry:

Wenigstens ist in der Zeit nicht so viel los hier... nur NY Fashion Week und dann die UN General Assembly... Hoffe das fällt nicht auf deinen Reisezeitraum, sonst sind die Hotelkosten noch weitaus mehr als der Flug. ;)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich würde zwar auch keinesfalls 800€ zahlen, aber für 350€ im Sommer ist wohl eher Utopie.

350 Euro auch außerhalb der Highseason wird wohl Dank Merkelsteuer und Kerosinzuschlägen vorerst Utopie bleiben - "früher" war der Einstiegspreis bei SQ 399 Euro. Alleine durch die Flugsteuer sind das jetzt 449 Euro. Man sieht das ja ähnlich bei den LH-Preisen - unter 449 Euro geht es nicht mehr los.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.931
CGN
350 Euro auch außerhalb der Highseason wird wohl Dank Merkelsteuer und Kerosinzuschlägen vorerst Utopie bleiben - "früher" war der Einstiegspreis bei SQ 399 Euro. Alleine durch die Flugsteuer sind das jetzt 449 Euro. Man sieht das ja ähnlich bei den LH-Preisen - unter 449 Euro geht es nicht mehr los.

Hatte jetzt bei 350€ außerhalb der High Season eher an Dinge wie Conecter zu Abflugsort im Ausland und dann Rückflug in FRA austeigen gedacht. Direkt wird das nichts mehr für den preis das glaube ich auch.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.931
CGN
Na klar, Errorfares natürlich ausgenommen. Aber es wird hier ja ein regulärer Tarif diskutiert.

Naja ist ja noch nicht zwangsläufig n Errorfare, wenn man ne Umsteigeverbindung bucht oder vom Ausland aus abfliegt.
Aber ich gebe dir schon Recht, ich sehe außerhalb der High Season ex FRA 350€ auch schon als sehr guten Preis für einen regulären Tarif an, jetzt für den Sommer, wo auch das SQ Angebot läuft, wird man in der 350€ Region sicher nichts kriegen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
350€ für FRA-JFK bei SQ gabs auch in diesem Frühjahr. Inklusive Merkelsteuer. Keine Errorfare.