Singapore Airlines Spring Specials nach BKK/HKT

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Bei SQ gibt es gerade "Angebote" in V-Klasse nach BKK und HKT, Basefare 350€ + Taxes, also z.B. FRA-BKK ab 688.71€.
Minimum Stay 7 Tage, Maximum Stay 21 Tage.
Verkauf zwischen 1. und 15.3. und Reisezeitraum bis 31.5.
Ticketing muss binnen 72 Stunden erfolgen.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Und weil es keine Meilen gibt soll fliegen verboten sein?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich bestandenen Meilen-über-alles-Brainwash-Seminar.
Wenn ich einen günstigen Flug bekomme, sind mir die Meilen egal.

wenn ich einen vergleichbar günstigen Flug auch mit Meilengutschrift (insbesondere Statusmeilen) bekommen kann, spare ich lieber bei den Altpapieraktionen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Ein gutes Produkt nicht zu buchen weil es keine Meilen gibt ist krank!

es ist eine gesamtheitliche Betrachtung. Wenn mir z.B. Status wichtig ist, hat das eine Bedeutung und einen Wert für mich. Wenn das angebotene Produkt das nicht hat, fehlt hat ein Kriterium. Und es war doch nett, darauf hinzuweisen, da das ja eine wichtige Hilfe für die Kaufentscheidung sein kann.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ob die Meilen einen Aufpreis oder einen Abschlag beim Flugkomfort wert sind kann sich doch jeder recht leicht selber ausrechnen.

Für mich sind die 7-Tage Minimum-Stay das Knock-out bei dem Tarif.

K

kraven

Guest
Für mich sind die 7-Tage Minimum-Stay das Knock-out bei dem Tarif.

Kommt ganz auf die Zielgruppe an.
Für Familie Müller aus Castrop-Rauxel, die im Tui-Reisebüro Huber einen Flug "mit der Airline mit dem besten Service" (ohne jemals einen anderen Vergleich gesehen zu haben) zu dem Preis zum Bade/Sightseeingurlaub nach Thailand bekommen, zählen in dem Fall weder Minimum Stay noch Meilen.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Es muss ja irgendeine Motovation da sein um sich 12 Stunden in die Eco zu setzten !

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Das Special wurde für die Ticketausstellung bis 31.03.2011 verlängert.

LH-Zubringer innerhalb Deutschlands in S-Klasse sind übrigens gegen 50 EUR Aufpreis + Tax auch bei diesem Special möglich.