Singapore Flug FRA nach JFK mit Meilen?

ANZEIGE

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
101
29
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Wir möchten Freunde in New York und Boston besuchen. 2 Erwachsense, 1 Kind, 1 Baby, in Y+ oder C. Wir wohnen in MUC und würden eigentlich gerne direkt fliegen, des Reisestresses mit den Kindern wegen. Abflug ab FRA oder ZRH mit Anreise per Bahn wäre auch gut machbar.
Bisher schielen wir auf die Meilenschnäppchen. Mir ist noch unklar ob ich Tage mit 3 Meilentickets finden würde (nach JFK oder BOS). Durch die Meilenschnäppchen ist das aber sowieso recht unflexibel, da es ein Pokern ist wann welche Ziele angeboten werden.
Daher die Idee statt der LH hohe Zuschläge in den Rachen zu werden, stattdessen ab FRA mit Singapore nach JFK zu fliegen. Ich hatte gelesen die haben geringe Zuschläge. Dann würden wir einfach mehr Meilen aufwenden und Cash sparen. Kann in der Flugsuche aber leider keine Flüge finden. Entweder Herbst 23 oder Frühjahr 24.
Haben die Flüge tatsächlich geringe Zuschläge, und sind mit MM derzeit buchbar?
Wie wäre es dann mit einem Zubringer (ab MUC) oder Anschlussflug (nach BOS), das müsste im Meilenpreis ja inklusive sein? Oder springen die Zuschläge dadurch in die Höhe?
Danke für eure Erfahrungen und Tips!
VG
Wolfgang

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.098
1.612
KUL (bye bye HAM)
Die Strecke war zuletzt bei den Krisflyer Escapes (das SQ Pendant zu Meilenschnaeppchen) mehrfach sogar zu reduzierten Meilenbetraegen zu buchen. Am Einfachsten, machst du dir einen Krisflyer Account, suchst die Verbindung raus die ohne Warteliste und als Saver Award buchbar ist, und rufst dann bei der M&M Hotline an. Und ja, wenn du einen LH Zubringer nach FRA buchst, gehen die Zuschlaege fuer den jeweiligen Flugabschnitt in die Hoehe.

• Like
Reaktionen: wbb

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
101
29
Die Strecke war zuletzt bei den Krisflyer Escapes (das SQ Pendant zu Meilenschnaeppchen) mehrfach sogar zu reduzierten Meilenbetraegen zu buchen. Am Einfachsten, machst du dir einen Krisflyer Account, suchst die Verbindung raus die ohne Warteliste und als Saver Award buchbar ist, und rufst dann bei der M&M Hotline an. Und ja, wenn du einen LH Zubringer nach FRA buchst, gehen die Zuschlaege fuer den jeweiligen Flugabschnitt in die Hoehe.
Verstehe ich richtig dass sich die bei KrisFlyer angebotenen Prämien-Flüge auch bei MM finden lassen sollten? Probiere es aus, sollte es einfach machen. Danke für den Tipp!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Verstehe ich richtig dass sich die bei KrisFlyer angebotenen Prämien-Flüge auch bei MM finden lassen sollten? Probiere es aus, sollte es einfach machen. Danke für den Tipp!
Wenn sie dort als Saver buchbar sind, hast du zumindestens gute Chancen.

• Like
Reaktionen: xcirrusx

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.365
New York & DUS
… Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Gesamtfees um einiges geringer waren als LH-group Flüge.
Steht allerdings nicht in der letzten Buchungsmail drin.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.098
1.612
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
300x250
Sind sie. Ich hab letzte Woche via Krisflyer FRA-SIN-KUL als C r/t gebucht. S&G waren knapp EUR 150. AFAIK berechnet M&M diese auch 1:1.

• Like
Reaktionen: wbb