Singapur und dann...?

ANZEIGE

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin im März für 5 Nächte in Singapur. Hat jemand Ideen/Erfahrungen ob das für die Stadt in Ordnung ist und/oder schafft man noch eine 2. Destination in der Nähe (BKK, KUL etc.)? Würde dann meine 5 Nächte dementsprechend aufteilen... Bin mir nämlich nicht sicher ob 5 Nächte in SIN nicht zu viel sind. Ist auch meine 1. Reise dorthin...

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.139
2.684
SIN ist unaufgeregt -- US-Stadt, in der nette Asiaten wohnen. Ich kann 5 Tage in SIN verbringen -- aber erst, seit ich mich besser auskenne, früher war ich am 2. Tag gelangweilt.

Interessant ist eventuell ein Flug mit Jetstar nach Siem Reap und Besuch von Angkor Wat. Hanoi ist gerade eher kühl und auch etwas regnerisch, im März war ich da nicht, sollte aber besser sein. KL und BKK geht auch, aber für mich nicht halb so reizvoll wie Kambodscha, Laos (Luang Prabang -- wobei ich da immer von BKK flog, weiß nicht, wie die Verbindungen von SIN sind) oder Vietnam.

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Ich sehe es ähnlich. Ob du nach 2 - 3 Tagen an den Strand, in die Tempel oder die nächste Großstadt weiterziehst, hängt von Deinen Wünschen ab.