Gehe ich dann recht in der Annahme, das ankommende LH F Gäste dann auch nicht reinkommen (Bei Abflug kommt ja rein)?
Ankommend in F und weiterfliegend in SQ C nach MEL auf LH-Ticket.
Probiere es einfach. Ich wage zu sagen: Deine Chancen stehen 50%, dass sie Dich reinlassen. Ist dasselbe wie bei UA.
Allerdings... in SIN kommt das gar nicht so darauf an, weil die C- und die FIRST Lounge fast gleich gut sind.
Ja werde ich machen, die beiden Lounges haben ja den gleichen Eingang, sodass peinliche Bettelszenen vermieden werden können :=) In der F-Lounge ist der Schampus besser und es ist etwas ruhiger als in der Silverkris, alles in allem aber gebe ich dir recht, kein so grosser Unterschied wie bei LH.
Ja werde ich machen, die beiden Lounges haben ja den gleichen Eingang, sodass peinliche Bettelszenen vermieden werden können :=) In der F-Lounge ist der Schampus besser und es ist etwas ruhiger als in der Silverkris, alles in allem aber gebe ich dir recht, kein so grosser Unterschied wie bei LH.
Warum soll das weniger peinlich sein als bei getrennten Lounges? Ihr muessts ja noetig haben, wenn ihr euch bei Personal zum Affen macht und moeglicherweise von echten Firstgaesten dabei beobachten lasst. Dazu faellt mir nur eins ein:
![]()
"Embraer bittet um milde Gaben am Lounge-Eingang" - waere doch ein netter Titel fuer einen neuen Trip-Report.
Das ist nunmal eine Grauzone: Ankunft in FIRST und Weiterflug in C. Ist ja eigentlich auch logisch, dass man als FIRST Passagier um Einlass in die FIRST Lounge bittet.
Mit einem abgelaufenen Boardingpassabschnitt am Loungeeingang rumwedeln. Manchem Vielflieger ist halt keine Peinlichkeit zu schade. Sprech aber wenigstens Englisch ohne deutschen Akzent, dann muss ich mich nicht fremdschaemen wenn ich dir bei deinem verzweifelten Versuch zuschauen muss![]()
Sprich aber wenigstens Englisch ohne deutschen Akzent, dann muss ich mich nicht fremdschaemen wenn ich dir bei deinem verzweifelten Versuch zuschauen muss![]()
Hast Du hier ein Problem?
Bei LH ist es halt nun mal so, dass man auch bei Ankunft in die Lounge gehen kann.
Ich schreibe bewusst nicht "darf".
Also ist doch die Frage hier bzgl. SQ legitim. Oder sehe ich was falsch=
Hast Du hier ein Problem?
Bei LH ist es halt nun mal so, dass man auch bei Ankunft in die Lounge gehen kann.
Ich schreibe bewusst nicht "darf".
Also ist doch die Frage hier bzgl. SQ legitim. Oder sehe ich was falsch=
Wenn ich in solchen Fällen gefragt werde nach meiner Herkunft, dann sage ich jeweils gerne "Deutschland" (ohne die Schweiz zu erwähnen)![]()
Und in Indien herrscht Linksverkehr![]()
Das es in Indien Verkehrregeln gibt ist mir neu![]()
Warum soll das weniger peinlich sein als bei getrennten Lounges? Ihr muessts ja noetig haben, wenn ihr euch bei Personal zum Affen macht und moeglicherweise von echten Firstgaesten dabei beobachten lasst. Dazu faellt mir nur eins ein:
![]()
Was ist daran peinlich, meine BPs zu zeigen (brauchen die ja eh zum scannen) und zu warten, ob sie mich nach rechts (juche) oder nach links (auch ok) schicken? Spiel dich mal nicht so auf hier.
Er meinte sicher den indischen Teil von Singapur .. oder ?