Sirocco BKK - Champagner korkt

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
So, jetzt hab ich's auch mal ins Sirocco geschafft.

Der Eingangsbereich des Lebua wirkt wie eine leergefegte Werkshalle von Tata. Die Fahrstühle sind eng und dummerweise voll mit gefühlt 75% deutschen Touris, die sich mit den restlichen 25% Österreichern und Niederländern ins selbst gemachte und nicht aufhörende Blitzlichtgewitter stürzen.

Die rooftop terrace selbst und die Anlage mit der Treppe sind in der Tat imposant und der Blick ist einmalig. Leider fehlt es aber sonst an allem, was für ein wenig Klasse sorgen würde. Das Servicepersonal ist wie überall in Bangkok sehr bemüht, aber stolpert, wenn man nachhakt. Es gibt zudem keine sinnvoll platzierten Sitzmöglichkeiten. Die Bar hat den Test leider auch nicht bestehen können und hatte keine frische Passion Fruit. Und zu allem übel korkte der völlig überteuerte Champagner. Glücklicherweise war ich eingeladen und konnte mich mit Silom Soi 4 revanchieren.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
die Lage des Sirocco -und vor allem der Gang auf der Treppe nach unten- ist für mich einfach toll, dafür ist vieles andere basic or less. Zum Essen eher vor dem State Tower auf der Strasse sitzen. Ist authentischer und günstiger als im Le Bua. Auch wenn unser derzeitigen LH F Star Chefs dort werkeln.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
oooch kinders, das hat doch mit nett (toll) ausgehen soviel zu tun wie Aida mit Kreuzfahrt.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Also ich finde den Chinesischen Baum Klasse zumal dort öfters offen ist als im Centare. Das Centara macht gleich zu wenn auch nur den Anschein eines einzigen Regentropfens zu sehen ist...hrmof....

Lebua war ich noch nicht. Mich hat die (weite) Lage abgeschreckt...wegen eines Roof Top Bar....und wenn ich dann noch lese mit den vielen anderen Deutschen uind AT und NL....dann weiss ich nicht so richtig ob ich da hin muss....

Gruss aus HKG

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
BKK Experten,

welche Rooftop Bar empfiehlt sich denn nun in Bangkok? Banyan Tree scheint doch sehr sehr teuer zu sein. Lebua? Oder was gibt es für Alternativen?

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
Ich war am 5 Dez im Sirocco und mir hat es dort sehr gut gefallen..
Ich kann es ruhigem Gewissen weiterempfehlen..

Man(n) kann immer etwas finden um zu jammern..
Da ich a) keinen Champagner mag und b) dieser auch im Sirocco mein Budget sprengen würde.
Kann ich nix zum Korkgeschmack sagen.

Die Cocktails und das Essen das wir hatten war sehr gut und lecker..
Die Preise gehoben, aber die Aussicht und der Service will halt auch bezahlt werden.
Ich empfehle eine Tischreservierung vorab, falls Essen in Frage kommt.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich war vor 2 Wochen in der Moon Bar im Banyan Tree.
Preise waren für Cocktails in der Lage ok. ~10€

Ausblick zum Sonnenuntergang grandios. Und wenn dann relativ früh da sein um im Barbereich einen Platz zu bekommen 17:30 ist schon ratsam. Um 18 Uhr kommt nämlich der Andrang.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Die Drinks in der Moon Bar werden mit wertvollen ALDI-Fruchtsäften zubereitet.

Red Sky Bar bleibt noch.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Tetto Lounge im Anantara Residences, zw. Langsuan und Rajaprasong
Long Table, Suk Soi 16.

Beide nicht direkt rooftop aber gute Aussichten zudem Happy Hour etwa zur sundowner zeit. Tetto meist nicht viel los aber das stoert mich nicht wenn ich in Ruhe einen sundowner mit Aussicht will...

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Rooftop Restaurant auf dem Banyan Tree nehmen. Aber bitte nicht den selben Fehler machen und EUR-THB Rate verkalkulieren und sich das Kobe-Steak für 6300 THB bestellen, auch wenn's sensationell war :rolleyes:

sostengo

Neues Mitglied
27.03.2012
22
0
BKK
Long Table gefaellt mir auch mit am besten, auch wenn es nicht Rooftop ist.

Im State Tower gefaellt mir Dome und Breeze wesentlich besser als Das Srirocco/Sky Bar.