LO: Sitze vorne und an der Notausgangsreihe per Gebot (Plusgrade)

ANZEIGE

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
801
1.749
ZRH/STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich dazu hier im Forum nichts gefunden habe (und es vermutlich recht neu ist) folgende Beobachtung:
LOT scheint jetzt Sitze im vorderen Bereich des Flugzeugs und an der Notausgangsreihe gegen Gebot zu vergeben, also analog zu den C Upgrade Geboten, die es schon länger gibt.
Jedenfalls bekam ich gerade eine Mail, in der das beworben wurde. Bei LH könnte ich mit in der Allegris C perspektivisch ähnliches vorstellen.


IMG_3296.jpeg image1.jpeg
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
801
1.749
ZRH/STR
Ist ja auch geil, das Bild des Dreamliners für die Exit Row auf ZRH WAW
Ja, dachte ich mir auch...
Aber *Cabin seats may vary by Aircraft. Trotzdem frech.


fliegt da nicht eher 'ne Embraer?!
Fast immer. Selten mal 737.

was kostet die Exitrow regulär?
29 CHF


28 Franken scheinen schon recht viel zu sein…
Du darfst ja bereits ab 24 Franken bieten:yes:. Bislang hatte ich auf den Flügen von Lot auf welchen die Möglichkeit zur Exitrow bestand (= alles was nicht C, E170 oder E175) zu gut 70% ohnehin die Exitrow am Check in bekommen. Manchmal konnte ich die auch kostenfrei bei Buchung wählen, manchmal nicht, alles etwas seltsam.
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
801
1.749
ZRH/STR
Irgendwer wird bestimmt vom Bildchen getäuscht werden und deutlich über dem Originalpreis bieten…

wahrscheinlich wird das Mindestgebot in den meisten Fällen auch reichen
Wenn ich den unbedingt möchte würde ich ohnehin direkt buchen, dann kann ich auch auswählen welchen. Für 5 Franken Ersparnis so einen Aufriss würde ich nicht starten.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels