QR: Sitzplätze reserviert bei QR aber weiterhin für andere buchbar🤔

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Wup82

Reguläres Mitglied
13.03.2014
31
0
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Hallo, ich habe eine Sitzplatz reserviert bei Qatar. Habe auch eine Bestätigung bekommen.
Nun ist es so das dieser Sitzplatz wohl trotzdem weiterhin verfügbar ist...
In der App wird mir angezeigt das der Sitzplan nicht geladen werden kann.

Kennt jemand das Problem?

Danke für die Hilfe!
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Schau mal lieber auf der Website und lasse App eineApp sein

Gibt es überall so oft, dass die Apps unvollständige Anzeigen liefern.
Ist es dort auch nicht reserviert einfach wie schon empfohlen telefonischer Kontakt
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.739
2.917
Schau mal lieber auf der Website und lasse App eineApp sein

Gibt es überall so oft, dass die Apps unvollständige Anzeigen liefern.
Ist es dort auch nicht reserviert einfach wie schon empfohlen telefonischer Kontakt
Wenn Du eine Bestätigung der reservierten Plätze per E-Mail von QR erhalten hast, wonach es ausschaut, würde ich wie @Singha56 es vorgeschlagen hat, auch mal die Website konsultieren und auf Buchung verwalten gehen um zu schauen, ob die Sitzplätze dort auch hinterlegt sind
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.118
9.954
Kennt jemand das Problem?
Probleme mit QR Sitzplatzreservierung kenne ich.
Was besonders relevant ist, da die verschiedenen QSuite Sitze durchaus sehr unterschiedliche Qualität haben.
Andererseits kann sich gerae bei QR das Flugzeug ohnehin noch ändern...

einfach wie schon empfohlen telefonischer Kontakt
Hat in meinem Fall auch nicht geholfen.
Wenn der Datensatz verwurschtelt ist, kann da weder App noch Website noch Reisebüro noch Hotline was sinnvolles mit anstellen.
 

Wup82

Reguläres Mitglied
13.03.2014
31
0
Hallo, habe mich mit QR in Verbindung gesetzt per Chat (hat gut funktioniert). Es gab wohl ein technisches Problem mit meinem Account und die Reservierung ist dadurch gelöscht worden. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank für die Hilfe hier!
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
629
1.519
Geht nur eingeloggt als Privilege Club Member:


Auf der Seite ganz unten gibt es die Chat-Option:

IMG_0963.jpeg

Gibt auch noch die Chat Option per What's App (war in der Vergangenheit aber auf Business Class / First Buchungen oder Vieflieger-Status Kunden beschränkt - der entspr. Info Text wird jetzt aber beim Chat Start nicht mehr angezeigt):

IMG_0964.jpeg
 
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