Ist direkt am Lav., ich würde den nicht nehmen. Auch relativ eng. Besser Reihe 5, ist großzügiger, mehr Abstand usw.
Also alles auf 1a hinter mich gebracht. Ich würde sagen in der MD 11 ist die erste Reihe erste Wahl, da man dort deutlich mehr Platz hat.
Ansonsten ist Finnair irgendwie seltsam, Lounges nett, leer und freies Wifi - dafür aber ein gar dürftiges Angebot. Da ist selbst die Businesslounge von LH besser.
Der Sitz ist bequem, man kann gut schlafen, hat aber kein PTV - dafür kann man sich DVD Player leihen
Das Essen ist bestenfalls medicore (wie bei TG an einem schlechten Tag), auch hier die Auswahl recht eintönig (Vorspeise: Lachs, Hauptgang; Lachs (oder Chickencurry od. Tortelloni). Zudem Pfeffer und Salz nur auf Nachfrage
Dafür war das Pesonal top freundlich und hilfsbereit in einer komplett vollen C.
Nett auch das alle zahlenden C Passagiere nach der Landung einen Voucher bekamen um durch die Priority Imigration zu dürfen. In BKK habe ich von der Landung bis zum Gepäckband 15 Min. gebraucht - Rekord.