Sitzplatz NZ A320?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
ANZEIGE
Ich habe heute mal in meine Sitzplatzreservierung bei NZ reingeschaut (USDM-Buchung). Im A320 auf RAR-AKL war auf einmal alles mehr auswählbar als bisher. Ich sitze nach wie vor auf 6F, nur war der bisher nicht als "Preferred" gekennzeichnet. Ich wüsste nicht was an dem überhaupt "Preferred" sein soll außer dass er weiter vorne ist. Laut Sitzplan ist der in den Reihen genauso eng wie weiter hinten. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die "besseren" Plätze ranzukommen die im Sitzplan grün oder violett gekennzeichnet sind? Dafür würde ich ja sogar 15 EUR zahlen...

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 192

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Preffered ist in der Tat einfach weit vorn in der Kabine (= schneller am Ausgang). Kostet mittlerweile bei mehreren Airlines.

• Like
Reaktionen: MANAL

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
6F ist doch ok. Je nach Auslastung ist die wahrscheinlich einzig bessere Möglichkeit weiter hinten zu sitzen und eventuell einen freien Nebenplatz zu haben.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Ich habe es zuerst über die Facebook-Leute von NZ probiert an die Sitze zu kommen, die haben mich aber dann verwiesen auf die Hotline. Dort hat man mir ohne Diskussionen Platz 8A angeboten der 33" Beinfreiheit (Space+Sitz) statt 30" (6F) hat. (y)

Diese 3" werden bei dem mehrstündigen Nachtflug ein großer Segen sein!

• Like
Reaktionen: Chamaelion