Sitzplatz Reservierung bei M&M Buchung

ANZEIGE

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
ANZEIGE
Habe eben über M&M für September 25 einen business Flug München - Peking im A350 gebucht. Sitzplätze konnte ich erst wählen.
Danach waren die nicht mehr bei der Buchung zu sehen und es ist keine Sitzplatz Reservierung möglich. Hängt vermutlich mit Allegris zusammen.
Kann mir jemand beantworten ab wann und zu welchen Konditionen ich Sitzplätze reservieren kann? Danke.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es überhaupt eine Logik gibt. Ich habe für nächste Woche auch eine Meilenbuchung ab MUC. Direkt nach der Buchung konnte ich Sitze auswählen. Als ich irgendwann Wochen später in die App geschaut habe, kam sinngemäß die Fehlermeldung, dass eine Sitzplatzwahl nicht möglich sei. Als ich einen Tag später nochmal reingeschaut habe, ging es plötzlich wieder und mein ursprünglicher Sitz war unverändert reserviert. Mal sehen, was ich nächste Woche wirklich vorfinde. Beste IT und so…

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es überhaupt eine Logik gibt. Ich habe für nächste Woche auch eine Meilenbuchung ab MUC. Direkt nach der Buchung konnte ich Sitze auswählen. Als ich irgendwann Wochen später in die App geschaut habe, kam sinngemäß die Fehlermeldung, dass eine Sitzplatzwahl nicht möglich sei. Als ich einen Tag später nochmal reingeschaut habe, ging es plötzlich wieder und mein ursprünglicher Sitz war unverändert reserviert. Mal sehen, was ich nächste Woche wirklich vorfinde. Beste IT und so…
Dann viel Glück für nächste Woche. Kannst mich gerne hier auf dem laufenden halten, welche Plätze es letztlich gab.

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
158
145
FRA/ORD
Also wird erst irgendwann möglich sein? Wenn irgendwann jemand weiß, ob zu dem Datum und zu der Zeit eine Allegris fliegt?
Der Flug am 25.09. ist nicht als Allegris hinterlegt. Fliegen die überhaupt Allegris nach Peking?

Als ich letztens Allegris auf Prämienticket geflogen bin konnte ich Sitze auswählen, bis auf die Suite, die war auch nach Online Check-in blockiert. Ein paar Tage vor Abflug kam dann allerdings auch der Fehler dass keine Sitze reserviert werden können, welches dann beim Check-in wieder möglich war.

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
Der Flug am 25.09. ist nicht als Allegris hinterlegt. Fliegen die überhaupt Allegris nach Peking?

Als ich letztens Allegris auf Prämienticket geflogen bin konnte ich Sitze auswählen, bis auf die Suite, die war auch nach Online Check-in blockiert. Ein paar Tage vor Abflug kam dann allerdings auch der Fehler dass keine Sitze reserviert werden können, welches dann beim Check-in wieder möglich war.
25 = 2025 ;-)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.188
7.825
FRA / FMO
Ich habe das Gefühl, dass wenn alle Sitzplätze belegt sind, diese Meldung kommt.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.092
www.red-travels.com

normalerweise dauert's nur länger, wenn eine Umbuchung dazwischen kommt und das neue Ticket noch nicht ausgestellt ist... Aber ja deren IT steckt in den 90ern fest...

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
145
147
Die Sitzplätze lassen sich jetzt über die LH Webseite reservieren. Das ging bei vergangenen Buchungen über M&M nie bei mir.... aber gut.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
477
144
CGN
ANZEIGE
300x250
Jipppieh,

The new era of flying begins with you​

Dear Passenger,
The aircraft of your flight LH575 from Cape Town to Munich has been changed to a new Lufthansa Allegris aircraft. You will be among our passengers to enjoy the Lufthansa Allegris seats with numerous new features and innovations.

Our new Business Class features the world’s first seat heating and cooling on board an aircraft to take your flight to the next level. Designed for relaxation, there is a lumbar support in the seat back and a comfortable seat that converts into a spacious bed at night. And best of all, you always have direct access to the aisle.

ich konnte tatsächlich sogar auf die Suite wechseln..
Ich bin mal gespannt, ob das tatsächlich so bleibt