Bei nem Flug nach Westen würde ich K wählen um der Sonne zu entgehen.
Du solltest auf den Plätzen aber nicht übermäßig groß oder viel zu dick sein, ein wenig eng sind sie schon.
Sehr guter Hinweis! Ist ja hier öftermal ein Problem.
Ich würde A oder K nehmen und die Blende runter ziehen
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, 3A/K oder 5A/K sind die einzigen Fensterplätze. Insbesondere auf dem Heimweg sind die vier Plätze auch super zum schlafen dank super Privatsphäre. Du solltest auf den Plätzen aber nicht übermäßig groß oder viel zu dick sein, ein wenig eng sind sie schon.
A ist schon der Fensterplatz. Der Gangplatz wäre C. Im AB-Business-Thread wird davon berichtet, dass es jetzt/demnächst wohl auch Maschinen mit Fensterplätzen 2A/4A/6A statt 3A/5A gibt (K entsprechend). Allerdings scheint sich bei dieser neuen Konfig die Anordnung der Mittelreihen nicht geändert zu haben (D/G = Gang, E/F = Honeymooners, es sei denn an dem Buchstabensystem hat sich etwas geändert, was ich aber nicht glaube), so dass jetzt Einzel-Gangplatz und "Honeymooners" in einer Reihe sind. D. h., wenn Ihr Fensterplatz und Honeymooners haben wollt, dann müsstet Ihr in dieser neuen Konfig allem Anschein nach um eine Reihe versetzt reisen.Nun habe ich die Bestätigung für 2A und 2G-2D erhalten und laut Seatguru eigentlich das nicht bekommen was wir eigentlich reservieren wollten. Dort schaut es so aus als wäre der 2A eher Richtung Gang plaziert und die Plätze 2G-D etwas auseinander.
Ich würde A nehmen, da scheint die Sonne meistens weniger.