Sitzplatzempfehlung Business Class A380

ANZEIGE

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
ANZEIGE
Hallo zusammen 🤗
ich fliege bald zum ersten Mal EK46 in der Business Class im A380 und freue mich schon riesig 🥂
Gibt es Sitzplatzempfehlungen? Ich möchte ungern über dem Flügel sitzen ....

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.044
294
Hallo zusammen 🤗
ich fliege bald zum ersten Mal EK46 in der Business Class im A380 und freue mich schon riesig 🥂
Gibt es Sitzplatzempfehlungen? Ich möchte ungern über dem Flügel sitzen ....
Wenn Dir das mit dem "nicht über Tragfläche" am wichtigsten ist, dann soweit wie möglich hinten.
Also das Gegenteil, wenn man ggf. etwas Angst vor zu viel "Bar-Verkehr" hat, aber Dein Beitrag klingt so, dass Du nicht nach dem besten Schlafplatz suchst ;-)

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
Wenn Dir das mit dem "nicht über Tragfläche" am wichtigsten ist, dann soweit wie möglich hinten.
Also das Gegenteil, wenn man ggf. etwas Angst vor zu viel "Bar-Verkehr" hat, aber Dein Beitrag klingt so, dass Du nicht nach dem besten Schlafplatz suchst ;-)
Hallo J2W,
danke für deine Antwort. Nein einen Schlafplatz suche ich nicht :)
Ab Reihe 19 / 20 sollte man eine schöne Sicht aus dem Fenster haben oder?
Ganz hinten im "kleinen" letzten Abteil hat man ja so wenig zu gucken :)

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.044
294
danke für deine Antwort. Nein einen Schlafplatz suche ich nicht :)
Ab Reihe 19 / 20 sollte man eine schöne Sicht aus dem Fenster haben oder?
Ganz hinten im "kleinen" letzten Abteil hat man ja so wenig zu gucken :)
Mach' mich jetzt nicht haftbar! ;-)
Ich kann nur sagen F schaut man vor der Tragfläche raus und mein Standardplatz wenn F nicht klappt ist Reihe 9 und da sitzt Du mitten auf der Tragfläche.
Hängt auch an der Konfiguration 2- oder 3-Klassen A380 - insbesondere ob die ungerade oder die gerade Reihe die mit Platz direkt am Fenster ist.
Aber ja, die hintersten Reihen vor dem "Extraabteil" sind da die sicheren Varianten für Deinen Wunsch.

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
236
73
Das ist der Blick vom Sitz18K. Für einen guten Blick am besten den letzten Sitzplatz nehmen.

Anhänge

• 20171028_121338.jpg
    20171028_121338.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28