Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen
ich fliege bald zum ersten Mal EK46 in der Business Class im A380 und freue mich schon riesig
Gibt es Sitzplatzempfehlungen? Ich möchte ungern über dem Flügel sitzen ....
Hallo zusammen
ich fliege bald zum ersten Mal EK46 in der Business Class im A380 und freue mich schon riesig
Gibt es Sitzplatzempfehlungen? Ich möchte ungern über dem Flügel sitzen ....
Wenn Dir das mit dem "nicht über Tragfläche" am wichtigsten ist, dann soweit wie möglich hinten.
Also das Gegenteil, wenn man ggf. etwas Angst vor zu viel "Bar-Verkehr" hat, aber Dein Beitrag klingt so, dass Du nicht nach dem besten Schlafplatz suchst ;-)
Wenn Dir das mit dem "nicht über Tragfläche" am wichtigsten ist, dann soweit wie möglich hinten.
Also das Gegenteil, wenn man ggf. etwas Angst vor zu viel "Bar-Verkehr" hat, aber Dein Beitrag klingt so, dass Du nicht nach dem besten Schlafplatz suchst ;-)
Hallo J2W,
danke für deine Antwort. Nein einen Schlafplatz suche ich nicht
Ab Reihe 19 / 20 sollte man eine schöne Sicht aus dem Fenster haben oder?
Ganz hinten im "kleinen" letzten Abteil hat man ja so wenig zu gucken
danke für deine Antwort. Nein einen Schlafplatz suche ich nicht
Ab Reihe 19 / 20 sollte man eine schöne Sicht aus dem Fenster haben oder?
Ganz hinten im "kleinen" letzten Abteil hat man ja so wenig zu gucken
Mach' mich jetzt nicht haftbar! ;-)
Ich kann nur sagen F schaut man vor der Tragfläche raus und mein Standardplatz wenn F nicht klappt ist Reihe 9 und da sitzt Du mitten auf der Tragfläche.
Hängt auch an der Konfiguration 2- oder 3-Klassen A380 - insbesondere ob die ungerade oder die gerade Reihe die mit Platz direkt am Fenster ist.
Aber ja, die hintersten Reihen vor dem "Extraabteil" sind da die sicheren Varianten für Deinen Wunsch.