Sitzplatzfrage bei Anageb Gebot für BC

ANZEIGE

Maverick32MS

Reguläres Mitglied
04.11.2016
27
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich ein Gebot für zwei Personen abgebe, sitze ich dann auf jeden Fall zusammen oder kann es passieren, dass man verteilt wird? Derzeit gibt es noch Plätze nebeneinander.

Maverick32MS

Reguläres Mitglied
04.11.2016
27
14
Macht es Sinn lieber jetzt oder erst ein paar Tage vorher zu bieten.
Flug 15.1. nach Kapstadt

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.187
7.822
FRA / FMO
Keinen Unterschied bis zur First von 72h sind es meine ich, da erst ab dann Gebote bearbeitet werden. Gibt es aber auch schon einen ganzen Thread hier im Forum dazu unter Plusgrade..

• Like
Reaktionen: denkigroove

Maverick32MS

Reguläres Mitglied
04.11.2016
27
14
Unterstellt ich erhalte den Zuschlag für BC gegen Gebot und müsste den Flug stornieren, würde ich auch den Gebotsbetrag (nebst eingesetze Meilen) wie bei dem ursprünglich gebuchten Prämiebflug erstattet bekommen?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Unterstellt ich erhalte den Zuschlag für BC gegen Gebot und müsste den Flug stornieren, würde ich auch den Gebotsbetrag (nebst eingesetze Meilen) wie bei dem ursprünglich gebuchten Prämiebflug erstattet bekommen?
"Was muss ich beachten, wenn ich mein Ticket stornieren will, das ein Upgrade enthält?

Das Upgrade gegen Angebot ist nicht erstattungsfähig. Sollten Sie Ihr Ticket stornieren, geht der für das Upgrade gezahlte Betrag verloren, unabhängig von den Stornierungsregeln Ihres Tickets. Bitte berücksichtigen Sie dies, bevor Sie ein Angebot abgeben."

Ist eigentlich sehr leicht zu finden, diese Info.