TP: Sitzplatzreservierung nicht möglich

ANZEIGE

Cheryl

Neues Mitglied
11.10.2023
6
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe einen Flug von IST nach LIS gebucht und wollte direkt eine Sitzplatzreservierung machen, nur ging das nicht auf der Webseite.
Nun hat sich nach schriftlicher Kontaktaufnahme mit TAP herausgestellt das es garnicht gehen soll.
Gibt es da evtl. doch einen Weg oder bleibt mir nichts anderes übrig den Flug zu stornieren und bei Turkish Airlines den Flug zu buchen damit ich die Reservierung machen kann?

Nachtrag:
Bei meiner Buchung von LIS nach IST ist die Sitzplatzreservierung möglich.

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.653
755
Gebucht wo (Webseite)
Flug von wo nach wo, mit welcher Airline und welcher Fluggesellschaft?

Cheryl

Neues Mitglied
11.10.2023
6
1
versuch mal dich mit dem Buchungscode (PNR) bei Turkish Airlines einzuloggen und die Reservierung dort vorzunehmen - ist das ein Codeshare Flug?
Danke, ich habe es einmal versucht mit der Ablehnung auf der Turkish Airlines Seite das der Buchungscode den falschen Buchstaben hat, mein Buchungscode fängt mit QXXXXX an. Ich habe einmal versucht die Ticketnummer einzugeben, diese wurde auch nicht angenommen.
Die Flugnummer ist TP 6455, ob es sich dabei um einen Codeshare Flug handelt weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.751
7.949
LEJ
Danke, ich habe es einmal versucht mit der Ablehnung auf der Turkish Airlines Seite das der Buchungscode den falschen Buchstaben hat, mein Buchungscode fängt mit QXXXXX an. Ich habe einmal versucht die Ticketnummer einzugeben, diese wurde auch nicht angenommen.
Die Flugnummer ist TP 1689, ob es sich dabei um einen Codeshare Flug handelt weiß ich leider nicht.
TP1689 ist LIS-FCN und hat mit TK wenig zu tun, oder verstehe ich da was nicht.
TK1689 war mal IST-MXP (???)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Cheryl

Neues Mitglied
11.10.2023
6
1
das macht schon eher Sinn, warum TAP sich dann allerdings dumm stellt ist merkwürdig
Die Info kam jetzt über eine private Nachricht von TAP über Twitter. Ich habe es auch schön über die Webseite, der App etc. versucht, rechts kommt nur die Ladeanimation bei den Sitzen und es lädt sich einfach tot.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.290
2.300
Die Info kam jetzt über eine private Nachricht von TAP über Twitter. Ich habe es auch schön über die Webseite, der App etc. versucht, rechts kommt nur die Ladeanimation bei den Sitzen und es lädt sich einfach tot.
mal nen anderen Browser probiert?