Sitzplatzreservierung: TG Leg im LH-Routing

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Auf meinem Routing mit der LH habe ich ein TG Leg von BKK-HKT in C in der 747 via M&M gebucht, nur leider kann ich weder bei der LH, noch bei TG die Sitzplätze für das Routing reservieren.

Hat jemand Erfahrung hier, wie ich das bewerkstellige?

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
193
6
Bei innerthailändischen Flügen ist kein Sitzplatzreservierung vorab möglich. Man kann nur den online Check in machen, um einen guten Platz zu bekommen.

meterbrötchen

Neues Mitglied
17.10.2014
15
0
Hatte das selbe Problem auf meinem C-Award CPT-JNB-FRA-HAM wobei CPT-JNB auf SAA-Metall und der Rest auf LH gebucht war. Konnte online weder über die SAA- noch über die LH-Website Sitzplätze für kein Leg reservieren. Telefonisch bei LH ging es, wobei ich es für die Kurzstrecken gar nicht gemacht habe. Der Sitzplatz ist mir nur bei JNB-FRA wichtig gewesen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Kann mir bitte einer erklären, was SA mit TG miteinander bei dieser Frage zu tun haben (ausser dass beide der *A angehören + und beide vor dem Ruin stehen) ?

meterbrötchen

Neues Mitglied
17.10.2014
15
0
Kann mir bitte einer erklären, was SA mit TG miteinander bei dieser Frage zu tun haben (ausser dass beide der *A angehören + und beide vor dem Ruin stehen) ?

Sehr gerne, durch meinen Post wird deutlich, dass es kein TG-spezifisches Problem ist sondern auch bei anderen Airlinekombinationen auftritt.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
ANZEIGE
300x250
Sehr gerne, durch meinen Post wird deutlich, dass es kein TG-spezifisches Problem ist sondern auch bei anderen Airlinekombinationen auftritt.

Nur leider hat die Problematik nichts mit irgendwelchen Airlinekombinationen zu tun. Auch bei reinen TG Flügen kann der Sitzplatz für innerthailändische Flüge nicht vorher reserviert werden.

Wurde in Post #3 ja schon abschließend geklärt ...

(Davon abgesehen sehe ich nicht das Problem, wenn man für den Hüpfer von BKK nach HKT die Plätze nicht vorher reservieren kann. Ist ziemlich egal wo man sitzt. War jedenfalls meine Erfahrung)