Sitzplatzreservierung und beste Plätze bei NZ?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
ANZEIGE
Gibt es irgendwelche Plätze in der 777-200 von NZ in C die besonders empfehlenswert sind? Nachdem ich über USDM auf AKL-NRT einen Platz in C bekommen habe mache ich mich an die Sitzplatzreservierung...

Ich habe zudem gelesen dass man als *G bei den Eco-Flügen die Chance hat in den Teil zu kommen wo die Bestuhlung großzügiger ist. Wie läuft das mit der Sitzplatzauswahl? Zuerst irgendeinen Sitz auswählen und dann beim C/I den Status vorweisen? Bei USDM-Buchungen lässt sich meistens ein *G-Status nirgends eintragen.

Wo sollte man in der Eco auf dem A320 und der B767 sich seinen Platz am besten suchen?

A

Anonym29836

Guest
Bzgl *G auf Award "Y" siehe USDM Thread 1 Seite:

Bei NZ anrufen den Agenten bitten den *G manuell ins Ticket zu editieren (es GEHT definitiv!) und schwubs schon werden die "Eco Prefered" Plätze für den Agenten sichtbar und auch buchbar. (Einige Reihen werden aber wirklich erst beim Check-In vergeben, Bassinet etc.). Seatguru hilft.

• Like
Reaktionen: MANAL

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
717
151
Gibt es irgendwelche Plätze in der 777-200 von NZ in C die besonders empfehlenswert sind? Nachdem ich über USDM auf AKL-NRT einen Platz in C bekommen habe mache ich mich an die Sitzplatzreservierung...

...

Wann genau fliegst du?
Ich bin Ende Oktober auf NZ84, AKL-YVR, unterwegs, ebenfalls 772ER. Danach könnte ich dir von meinen Erfahrungen berichten. Bin allerdings noch in Eco und werde versuchen über ein OneUp Y+ oder C zu fliegen. Wie du selbst bereits herausgefunden hast, bieten sich Flyertalk und Seatguru ganz gut an die optimalen Sitzplätze zu lokalisieren. Dementsprechend habe ich mich vorerst für 54H entschieden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Wann genau fliegst du?
Ich bin Ende Oktober auf NZ84, AKL-YVR, unterwegs, ebenfalls 772ER. Danach könnte ich dir von meinen Erfahrungen berichten. Bin allerdings noch in Eco und werde versuchen über ein OneUp Y+ oder C zu fliegen. Wie du selbst bereits herausgefunden hast, bieten sich Flyertalk und Seatguru ganz gut an die optimalen Sitzplätze zu lokalisieren. Dementsprechend habe ich mich vorerst für 54H entschieden.

Ich fliege im April 2014, bis dahin werden noch viele Flugplanänderungen erfolgt sein. :rolleyes:
Erfahrungen sind aber immer gut :)