ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir flegen in Kürze die Strecke DOH-FRA in der 787-8 in C.
Platzauswahl ist noch reichlich, ich tue mich aber schwer damit.
Wir sind in dieser Maschine schon auf Platz 6 E+F geflogen und fanden das damals optimal - aber das war auch unser allererster Flug in C.
Gut finde ich die Privatspäre, keine anderen Sitze in der Nähe.
Toiletten hatten aufgrund der kleinen Kabine null gestört, im Gegenteil, ich fand es praktisch, die direkt neben mir zu haben, auch nicht, dass die Eco-Passagiere an einem vorbei müssen.
Andrerseits ist man eben abseits und wird auch mal von den Flugbegleitern übersehen. Vllt ist auch das bevorzugte Essen schon aus, bi man dran ist?
Die Eco direkt dahinter könnte evtl. Kleinkinder bei den Bulkhead Seats haben?
Plätze 1 E+F wären ebenfalls verfügbar - macht das Sinn oder ist da ständig Unruhe durch die Galley?
Oder lieber irgendwo Reihe 2-5?
Über eure Erfahrungen und Ratschläge freue ich mich.
wir flegen in Kürze die Strecke DOH-FRA in der 787-8 in C.
Platzauswahl ist noch reichlich, ich tue mich aber schwer damit.
Wir sind in dieser Maschine schon auf Platz 6 E+F geflogen und fanden das damals optimal - aber das war auch unser allererster Flug in C.
Gut finde ich die Privatspäre, keine anderen Sitze in der Nähe.
Toiletten hatten aufgrund der kleinen Kabine null gestört, im Gegenteil, ich fand es praktisch, die direkt neben mir zu haben, auch nicht, dass die Eco-Passagiere an einem vorbei müssen.
Andrerseits ist man eben abseits und wird auch mal von den Flugbegleitern übersehen. Vllt ist auch das bevorzugte Essen schon aus, bi man dran ist?
Die Eco direkt dahinter könnte evtl. Kleinkinder bei den Bulkhead Seats haben?
Plätze 1 E+F wären ebenfalls verfügbar - macht das Sinn oder ist da ständig Unruhe durch die Galley?
Oder lieber irgendwo Reihe 2-5?
Über eure Erfahrungen und Ratschläge freue ich mich.