UA: Sitzplatzwahl (Paar) Polaris in 767

ANZEIGE

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
164
114
ANZEIGE
Ich musste Umbuchen und fliege nun überraschend mit +1 in einer 767 von United.
Ich sitze ja gerne neben jemandem und brauche suche keine Privatsphäre. 😁
Aber bei 1-1-1 Ist das halt so eine Sache.
Infos die ich fand sind unterschiedlich zu dem Thema, manche meinen z.B. 6A/6D wäre das Beste, andere meinen, hintereinander wäre besser. Also z.B. 5A/6A.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema und der Kabine?

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
795
1.415
BSL, ex-LEJ
schau mal bei Aerolopa, was dir am besten gefällt.
Das Layout in den 767 sollte in allen 767 ähnlich sein zu dem hier. Für Paare eigentlich nicht optimal - wobei man sich dann bei Ankunft (vielleicht) freut, sich wiederzusehen ;)

ich würde relativ weit hinten buchen und am Fenster. Weit hinten weil meistens durch die Tür hinter der Business de-boardet wird.

1767000972120.png

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
164
114
Ja klar, danke.
Den Plan kenne ich, aber die Frage ist wie realistisch die Nähe der Zugänge ist?
Man liest von breitem Gang oder Umdrehen und über die Schulter sprechen ist einfacher. Aber das mag ich bezweifeln.

Aber weiter hinten ist es wieder laut durch Triebwerke.

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
276
1.112
Es kommt darauf an ob es eine 767-400 oder -300 ist. Ist es eine -300 wird durch die Türe vor der C geboardet und deboardet, da die nächsten Türen dann die Overwing-Exits sind.

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
276
1.112
Ist eine 300er mit der großen C-Class.
Dann würde ich versuchen soweit wie möglich vorne Sitze zu reservieren.

Wenn es euch darum geht möglichst nebeneinander zu sitzen würde wahrscheinlich nur bspw. 2 F/L oder 6A/D Sinn machen. Ist halt jeweils Gang und Sichtschutz dazwischen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dann wenn man 2 Fensterplätze hintereinander reserviert, definitiv nicht nebeneinander sitzt.
Und unterhalten im Sitzen ist auch nicht möglich.

Die Kombination mit Sitzen A/D oder F/L habe ich so nicht selber gehabt.

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
164
114
Dann würde ich versuchen soweit wie möglich vorne Sitze zu reservieren.

Wenn es euch darum geht möglichst nebeneinander zu sitzen würde wahrscheinlich nur bspw. 2 F/L oder 6A/D Sinn machen. Ist halt jeweils Gang und Sichtschutz dazwischen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dann wenn man 2 Fensterplätze hintereinander reserviert, definitiv nicht nebeneinander sitzt.
Und unterhalten im Sitzen ist auch nicht möglich.

Die Kombination mit Sitzen A/D oder F/L habe ich so nicht selber gehabt.
2F gibt es nicht, wäre 2 D und daher 2A/2D. Habe aber Bedenken, da 1A Crew Rest sein soll.
4 D ist belegt, bleibt 6A/6D, welche ich auch ursprünglich reserviert hatte. Was auch mein Gedanke.