Hallo
Sind die Sitze nun einfach belegt, oder kann man 1A und K nur als Goldmember wählen?
Grüsse Andreas
Habe im Sinn, dass man bei First auch Statuslos die Plätze reservieren kann. Müsste somit also auch online gehen.
(Mit Status reicht für alle Klassen Silber, außer Notausgänge)
Ich nutze diesen Thread mal für eine Frage zum F-Sitzplatz:
Ich möchte gerne zu Zweit den nächsten Flug in F mit BA machen ... habe aber so ein wenig Bedanken wegen der Sitzanordnung (möchte nicht komplett getrennt von +1 sitzen). Ist es zu empfehlen, jeweils einen Platz am Fenster zu nehmen (z.B. 2A und 2K) oder lieber etwas in der Mitte direkt nebeneinander? Kann man in der neuen F auch zusammen an einem Platz essen (wie bei LH oder Swiss - indem +1 auf der Fußablage sitzt und man sich den einen Tisch teilt) oder ist das eher nicht möglich/empfehlenswert? ...
... oder ist für eine gemeinsame Reise eher dann doch die CW zu empfehlen???
Über Infos würde ich mich freuen
Ich finde 2A/K sehr angenehm. Nicht direkt vor der Wand, trotzdem schön weit weg von Galley und Toilette. Und unterhalten über den Gang geht auch.
Wenn du das selber bezahlst und Geld noch irgendeine Rolle spielt dann ist CW mind. OK, und mann sitzt sich ohnehin gegenüber.
Hallo
Sind die Sitze nun einfach belegt, oder kann man 1A und K nur als Goldmember wählen?
Grüsse Andreas
Gold geschaft, Plätze noch frei, aber weder telefonisch noch online reservierbar. Merkwürdig.