Six Senses Samui

ANZEIGE

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
ANZEIGE
Kennt jemand das Six Senses auf Koh Samui? Die haben gute Angebote für August aber generell finde ich das man in Thailand nicht so viel fürs Hotel ausgeben muss. Eine meiner Lieblingshotels, das Banyantree hat frisch aufgemacht aber preislich gibts nicht wirklich interessante Angebote.
Kennt jemand was nettes?
Gruss
lander

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das Six Senses kenne ich und kann es empfehlen. Allerdings ist der Strand ein wenig klein und im Ggs zum Banyan Tree legen sie viel Wert auf Öko. Dafür ist es mehr "luxury casual". Der Flughafen ist nicht allzu weit, weshalb man je nach Anflugsrouting die Flieger gut aber nicht extrem mitbekommt.

Was möchtest Du konkret wissen?

• Like
Reaktionen: lander

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Das Six Senses kenne ich und kann es empfehlen. Allerdings ist der Strand ein wenig klein und im Ggs zum Banyan Tree legen sie viel Wert auf Öko. Dafür ist es mehr "luxury casual". Der Flughafen ist nicht allzu weit, weshalb man je nach Anflugsrouting die Flieger gut aber nicht extrem mitbekommt.

Was möchtest Du konkret wissen?

Eigentlich suche ich nur ein schönes Hotel für 6 Nächte auf Samui. ;)
Auf den Trubel am Chaweng haben wir keine Lust deshalb kann es gerne ruhiger sein. Gestern habe ich das Silavadee Pool Spa Resort Koh Samui Thailand gefunden. Die Poolvillen schauen ganz gut aus.

• Like
Reaktionen: JayKay

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Eigentlich suche ich nur ein schönes Hotel für 6 Nächte auf Samui. ;)
Auf den Trubel am Chaweng haben wir keine Lust deshalb kann es gerne ruhiger sein. Gestern habe ich das Silavadee Pool Spa Resort Koh Samui Thailand gefunden. Die Poolvillen schauen ganz gut aus.

Hinsichtlich Flugverkehr ist die Lage viel besser. Lanai Beach ist der Ausläufer von Chaweng, also etwas ruhiger aber nicht "menschenleer".
Dort in der Nähe ist auch der Butterfly Garden, den man besuchen sollte. Die verkaufen auch mE den weltbesten Honig - nur aus exotischen Blüten, irre aromatisch!

Und die Villen sehen traumhaft aus. Wenn auch noch der Preis ist, nichts wie los. (y)

• Like
Reaktionen: JayKay und lander

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ich war vor 8 Jahren schon mal auf Samui und Lamai hat mir damals auch schon besser gefallen als Chaweng. Gute Reviews hat das Silavadee auch bekommen, ich buche es mal und stelle nach dem Urlaub ein paar Bilder rein.
Preislich ist wohl Balkonien am schönsten aber habe auch da ein ganz gutes Angebot vorliegen... (y)

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich kann noch sehr das Rasananda auf Koh Phangan empfehlen ! Die haben auch einen eigenen Speedboottransfer RT. Zu empfehlen sind die Ocean Front Villen mit Pool! Ansonsten die Standard Garden Pool Villen(alle Zimmer haben Pool!)

Bei Fragen melden.gruss

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Kennt jemand das Six Senses auf Koh Samui? Die haben gute Angebote für August aber generell finde ich das man in Thailand nicht so viel fürs Hotel ausgeben muss. Eine meiner Lieblingshotels, das Banyantree hat frisch aufgemacht aber preislich gibts nicht wirklich interessante Angebote.
Kennt jemand was nettes?
Gruss
lander
zb:
Booking.com: hotel Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa, Koh Samui, Thailand - 16 Guest reviews. Book your hotel now!

vom feinsten, whirlpool im zimmer, usw... sehr romantisch, günstig!

nachteile: es liegt wirklich abgelegen, wer was machen will muß sich ein taxi nehmen, sogar zum nächsten restaurant. (da gibt es aber nette in der gegend mit 15 minuten anfahrt)

also nichts für partytiger!

ich fand es für ein urlaubshotel sehr fein und ich bin bei hotels eigentlich sehr heikel... optimal für frischverliebte die nette umgebung und ruhe wollen... oder jemand der nicht täglich volles programm braucht, sondern einfach nur die füße in den sand stecken möchte... ;)