Tach zusammen.
hat schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht? Gibts fallstricke? Gehe stark davon aus, das es sehr ähnlich zu DriveNow abläuft. Momentan gibts ja die 1. Fahrt frei nach Registrierung
wurde das 9Cent Angebot verlängert?
Die Reservierung von bis zu 15 Minuten ist kostenfrei - wie bei allen anderen CarSharing Anbietern auch. Der Rest war vielleicht ein Abrechnungsfehler?!kann es sein, dass Sixt nur die reine Fahrtzeit berechnet? Zwischen Abholen und Freigeben lagen 1,5h es wurden jedoch nur 70min abgerechnet.
Die Reservierung von bis zu 15 Minuten ist kostenfrei - wie bei allen anderen CarSharing Anbietern auch. Der Rest war vielleicht ein Abrechnungsfehler?!
Ich werde nachher nochmal bei Sixt nachfragen was das sollte. Ist das ein Einzelfall oder jemanden hier auch schon mal passiert? Ich hatte bisher nie Probleme mit Sixt Share hier...
Ich hatte nur einmal das Problem in der City Nord, dass auf den Parkflächen mit Easypark das Auto nicht abriegeln wollte, ging dann erst über die Hotline und hat 5min Extra gekostet, der Timer lief natürlich weiter
Lohnt sich die Abgabe in HAM überhaupt mit der Extragebühr?
Parke das Auto da eher am Rand des Gebiets und nehme den Bus zum Airport oder laufe
Kostet das nicht genauso viel wie bei den anderen, also 8€?
Ich mache das eigentlich nur dann wenn ich es eilig habe oder viel Gepäck. Da finde ich es eine gute und preiswerte Alternative zum Taxi. Sonst bin ich von mir zuhause auch mit der S1 in 25 Minuten am Flughafen.
haben die das runtergesetzt? Waren das nicht mal 15€ ?
Laut Website und meinen letzten Erfahrungen tatsächlich 8€. Heute haben sie mir für diese bescheuerte Aktion aber tatsächlich 15€ berechnet...
morgen, am 3. Oktober feiern wir in Deutschland zum 29. Mal den Tag der Deutschen Einheit und in diesem Jahr außerdem 30 Jahre Mauerfall. Zur Feier des Tages schenken wir Ihnen die Flughafen pick-up Gebühr für Fahrten von den SIXT share Flughäfen in Berlin, Hamburg und München!
Und das Beste: Dies gilt nicht nur für pick-up Fahrten an dem Tag selbst, sondern für alle zwischen heute, 02.10.2019 und Samstag, 05.10.2019. So macht ein Städtetrip gleich noch mehr Spaß!
Hallo travellersolo, wow, wir freuen uns, dass Sie bereits Carsharing mit SIXT share über unsere App nutzen und hoffen, dass Sie bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Haben Sie in der SIXT App auch schon unseren Taxi-Service SIXT ride entdeckt?
Buchen Sie noch bis Sonntag, 15. März 2020 ein Taxi über die SIXT App und freuen Sie sich über einen SIXT share Gutschein mit bis zu 30 Minuten Fahrspaß*. Den Gutschein schicken wir Ihnen am Tag nach Ihrer nächsten Taxifahrt per Mail zu
Wie wäre es mit einem Link statt Screenshot? https://www.sixt.de/share/aktionen/kostenlos-aerzte-pflegepersonal/