ANZEIGE
Also ich bin gerade hin und hergerissen, wo diese Fragen, Anmerkungen, Einschätzung genau hingehört, also bitte entschuldigt wenn Ihr es hier als falsch anseht und bitte um das korrekte Verschieben.
Also mir geht es primär, aber nicht nur, darum, mir noch Meilen zu erfliegen um den A3 *G zu erhalten. Die 4 Segmente kommen im November noch dazu. Nun habe ich ein paar Flüge gesehen und wollte auch mal nachfragen ob ich irgendwelche Stolpersteine übersehe, da es doch in den 2 Wochen etwas hoch zu und hergehen wird. Ich fange am Besten einfach mal an für was im Oktober gefunden wurde:
Folgende Routings und Zeiten/Tage:
Dienstag Abend: ZRH-CPH (SK)
Mittwoch: CPH-SFO (SK) 12:25-14:45 / SFO-SEA (UA) 18:45-20:47 -- 4 Stunden sollten meines Wissens reichen für Immigration u.s.w.
Donnerstag: Milk Run (SEA-WRG-JNU-ANC) (AS)
Freitag Abend: ANC-SEA (AS Direkt)
Samstag kommt Verschiebung nach Vancouver per Zug und ein paar Tage in der Stadt um einen Kumpel zu besuchen (Eigentlicher 2. Grund für den Trip
Dienstag: YVR-HNL (AC Direkt)
Montag: HNL-SFO (UA Direkt) Abflug 07:25-14:37 / SFO-CPH (SK) 17:30-13:20 (+1)
Dienstag: CPH-ZRH (SK)
Die Strecke ZRH-CPH-SFO-SEA/HNL-SFO-CPH-ZRH wären auf einem SK-Ticket für CHF 950.00 (plus Telefongebühr - nicht über OTA buchbar)
Milk-Run mit Rückkehr direkt wären auf einem Ticket von AS für CHF 386 (ich weiss es geht günstiger, aber ist ja auch schon in 2 Monaten)
Der AC-Hinflug nach HNL wäre CHF 172. Summasummarum wären das so ca. CHF 1600.00
Meilentechnisch wären natürlich die SK Strecken (noch) für A3 am perfektesten (allenfalls mit Optiontown noch zu verbessern). Ich denke günstiger könnte ich diese Routings nicht hinbekommen, oder?
Wie sieht es mit den Anschlüssen aus, sollte doch passen. Vorallem denke ich, dass es sicher besser ist SFO-SEA und HNL-SFO eben auf dem SK-Ticket zu haben, damit im Notfall dann die Gesellschaften, im Falle von zu grossen Verspätungen für allfällige Lösungen zuständig wären, sehe ich das korrekt? Oder ist da irgendwas was ich jetzt übersehen hätte? Für die Feedbacks bin ich natürlich wie immer sehr dankbar.
Also mir geht es primär, aber nicht nur, darum, mir noch Meilen zu erfliegen um den A3 *G zu erhalten. Die 4 Segmente kommen im November noch dazu. Nun habe ich ein paar Flüge gesehen und wollte auch mal nachfragen ob ich irgendwelche Stolpersteine übersehe, da es doch in den 2 Wochen etwas hoch zu und hergehen wird. Ich fange am Besten einfach mal an für was im Oktober gefunden wurde:
Folgende Routings und Zeiten/Tage:
Dienstag Abend: ZRH-CPH (SK)
Mittwoch: CPH-SFO (SK) 12:25-14:45 / SFO-SEA (UA) 18:45-20:47 -- 4 Stunden sollten meines Wissens reichen für Immigration u.s.w.
Donnerstag: Milk Run (SEA-WRG-JNU-ANC) (AS)
Freitag Abend: ANC-SEA (AS Direkt)
Samstag kommt Verschiebung nach Vancouver per Zug und ein paar Tage in der Stadt um einen Kumpel zu besuchen (Eigentlicher 2. Grund für den Trip
Dienstag: YVR-HNL (AC Direkt)
Montag: HNL-SFO (UA Direkt) Abflug 07:25-14:37 / SFO-CPH (SK) 17:30-13:20 (+1)
Dienstag: CPH-ZRH (SK)
Die Strecke ZRH-CPH-SFO-SEA/HNL-SFO-CPH-ZRH wären auf einem SK-Ticket für CHF 950.00 (plus Telefongebühr - nicht über OTA buchbar)
Milk-Run mit Rückkehr direkt wären auf einem Ticket von AS für CHF 386 (ich weiss es geht günstiger, aber ist ja auch schon in 2 Monaten)
Der AC-Hinflug nach HNL wäre CHF 172. Summasummarum wären das so ca. CHF 1600.00
Meilentechnisch wären natürlich die SK Strecken (noch) für A3 am perfektesten (allenfalls mit Optiontown noch zu verbessern). Ich denke günstiger könnte ich diese Routings nicht hinbekommen, oder?
Wie sieht es mit den Anschlüssen aus, sollte doch passen. Vorallem denke ich, dass es sicher besser ist SFO-SEA und HNL-SFO eben auf dem SK-Ticket zu haben, damit im Notfall dann die Gesellschaften, im Falle von zu grossen Verspätungen für allfällige Lösungen zuständig wären, sehe ich das korrekt? Oder ist da irgendwas was ich jetzt übersehen hätte? Für die Feedbacks bin ich natürlich wie immer sehr dankbar.